GLADIATORFIT

Sammler 55 Tennisbälle

80.-
Mit bezahlen

Optimiere dein Spiel, entdecke den Tennisballsammler, die unverzichtbare Ausrüstung, um die Bälle schneller vom Platz zu holen.

Farbe: SCHWARZ

Verkauf und Versand durch GladiatorFit_Suisse

PRODUKT INFORMATIONEN

Technische Informationen

Abmessungen : 27x30x80cm
Gewicht : 1.9kg
Farbe : Schwarz
Material : Nylon

Training

Der Tennisballfänger optimiert den Spielrhythmus, indem er häufige Unterbrechungen zum Einsammeln der Bälle vermeidet. Es fördert nicht nur einen flüssigen Spielverlauf, sondern bietet den Spielern auch eine wertvolle Gelegenheit, sich voll und ganz auf ihr Spiel zu konzentrieren und Ablenkungen zu minimieren. Mit dieser Ausrüstung werden Ihre Tennistrainings dynamischer und effizienter!

Funktionen

  • Spart Zeit und Mühe: Mit dem Ballsammler lassen sich viele Bälle auf dem Tennisplatz schnell und einfach einsammeln. Tatsächlich kann er 55 Bälle auf einmal aufnehmen.
  • Tragbarkeit: Der Ballsammler ist leicht und tragbar und wiegt nur 2,38 kg. Es ist daher leicht zu transportieren.
  • Teleskopische Form: Dieser Tennisballfänger hat eine Teleskopstange, die in der Länge verstellbar ist. Du kannst ihn nach deinen Bedürfnissen einstellen, um die Bälle an den verschiedenen Stellen zu erreichen.
  • Benutzerfreundlichkeit: Der Ballsammler ist einfach zu bedienen. Schieben Sie es einfach über den Tennisplatz, um die Bälle einzusammeln.
  • Vielseitigkeit: Der Ballensammler kann verwendet werden, um Bälle unterschiedlicher Größe aufzunehmen. Es eignet sich daher für einen vielfältigen Einsatz, sei es beim Tennis, Tischtennis oder Golf. ### Sicherheit
    Seine verstellbare Teleskopform bietet den Nutzern eine bequeme Möglichkeit, die Bälle zu erreichen, ohne sich übermäßig zu beugen oder ruckartige Bewegungen auszuführen, wodurch potenzielle Ermüdungserscheinungen deutlich reduziert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

ZUSTAND

Neu

KUNDENBEWERTUNGEN