GLADIATORFIT

Sprung-Plyobox aus Holz schwarz 3 in 1

CHF150

Plyobox aus Holz: Ein nachhaltiges Fitnessgerät zur Verbesserung von Kraft und Geschwindigkeit. Ideal für Sportlerinnen und Sportler aller Niveaus.

Farbe: SCHWARZ

Verkauf und Versand durch GladiatorFit_Suisse

PRODUKT INFORMATIONEN

Technische Informationen

Abmessungen : 60x50.5x75.5cm
Gewicht : 25.3kg
Farbe : Schwarz
Material : Holz

Holzbox für eine maximale Anzahl von Sprüngen

Die Sprungplyobox aus Holz ist ein wichtiges Mehrzweckgerät für Sportler, Fitnessbegeisterte und Trainer. Sie ermöglicht eine Vielzahl von plyometrischen Übungen, z. B. Box Jumps, Burpees, einbeinige Kniebeugen oder verschiedene Sprünge. So kannst du deine Muskelkraft, deine Kraft und deine Explosivität stärken. Egal, ob du ein Sportler bist, der seine Leistung verbessern will, oder ein Fitnessfan, der sein Fitnessniveau steigern möchte, die Holzplyobox ist ein unverzichtbares Zubehör für ein effektives und abwechslungsreiches Training.

Die Holzplyobox, 3 Größen für alle Herausforderungen

  • Herstellung aus hochwertigem Holz: Die Plyobox ist aus Sperrholz gefertigt, was ihr eine hohe Haltbarkeit und ein geringes Gewicht verleiht.
  • 3 verschiedene Größen: Diese Ausstattung ist in 3 Höhen erhältlich: 50, 60 und 70 cm. Dadurch kann es an alle Niveaus von Athleten angepasst werden.
  • Sicheres und effektives Design: Die pliometrische Box verfügt über eine interne Verstärkung für mehr Festigkeit und Stabilität. Seine geschliffenen Kanten verhindern, dass es zu einem Unfall kommt.
  • Rutschfeste Textur: Die Plyobox verfügt über eine rutschfeste Textur im Wabenmuster: garantiert optimale Sicherheit bei den Übungen.
  • Tragegriff: Die pliometrische Box ist mit einem Tragegriff ausgestattet, um sie leichter transportieren zu können. ### Die Holzplyobox: Sicherheit für intensives Training
    Die Sprungplyobox aus Holz ist ein sicheres und effektives Fitnessgerät. Seine innere Verstärkung garantiert, dass er auch bei intensivem Gebrauch widerstandsfähig ist. Während seine wabenförmige Oberfläche selbst bei hohen Intensitäten optimalen Grip bietet.

WEITERE INFORMATIONEN

ZUSTAND

Neu

KUNDENBEWERTUNGEN