GLADIATORFIT

Therapeutischer Daumen

CHF8

Ein ideales Massagewerkzeug, um Verspannungen im Nacken und Rücken zu lösen, was zu tiefer Entspannung und sofortigem Wohlbefinden führt.

Farbe: BLAU

Verkauf und Versand durch GladiatorFit_Suisse

PRODUKT INFORMATIONEN

Technische Informationen

Abmessungen : 13.5x3.5x4.5cm
Gewicht : 0.1kg
Farbe : Blau
Material : Kunststoff

Training

Der therapeutische Daumen wurde speziell entwickelt, um Verspannungen im Nacken und Rücken zu lösen und Triggerpunkte zu entlasten. Sein Design zielt darauf ab, Verspannungen und Verletzungen durch übermäßigen Gebrauch der Hände, wie er bei Heilpraktikern häufig vorkommt, zu reduzieren. Es optimiert die Entspannung, lindert Schmerzen und beugt Verletzungen vor, die durch die Überbeanspruchung der Hände entstehen.

Funktionen

  • Leicht zu reinigen: Dieser therapeutische Daumen, der aus Kunststoff gefertigt ist, kann mit warmem Wasser, Seife und/oder Alkohol wirksam gereinigt werden.
  • Einfach zu verwenden: Dieser Therapeuten-Daumen ist einfach zu verwenden. Er ermöglicht eine tiefere Therapie ohne übermäßige Belastung des Daumens. Sie optimiert den Komfort des Behandlers und bietet gleichzeitig therapeutische Vorteile.
  • Kompatibel mit Massageprodukten: Der therapeutische Daumen kann bequem mit Öl oder Creme verwendet werden.
  • Verschiedene Anwendungspositionen: Mit seinen verschiedenen Anwendungspositionen bietet der Therapiedaumen eine Vielzahl von Optionen, um das Massageerlebnis individuell zu gestalten. ### Sicherheit
    Das ergonomische Design und das geringe Gewicht tragen dazu bei, unerwünschten Ermüdungserscheinungen und Muskelverspannungen bei Praktikerinnen und Praktikern vorzubeugen. Dieses Hilfsmittel wurde entwickelt, um ihre Arbeitserfahrung zu verbessern und Verspannungen in den Händen zu lindern.

WEITERE INFORMATIONEN

ZUSTAND

Neu

KUNDENBEWERTUNGEN