GORILLA SPORTS

GORILLA SPORTS Hantelbank mit Gewichten

CHF489.90

Hantelbank mit Gewichten

Farbe: WEISS / WEISS

Verkauf und Versand durch Gorilla Sports Schweiz AG

PRODUKT INFORMATIONEN

Hantelbank mit Ablage Kunststoff-Grip 100 kg

Diese Hantelbank ist der ideale und günstige Start eines effektiven Krafttrainings in den eigenen vier Wänden. Mit der verstellbaren Ablage lässt sie sich perfekt auf die eigene Körpergrösse und die gewünschte Übungseinheit einstellen - das ist allein schon zur Vermeidung von Verletzungen enorm wichtig! Neben dem Bankdrücken ermöglichen aber zwei praktische Extras noch mehr Übungen: die Dipgriffe an der Hantelablage und der Sicherungsgurt für das Polster.

Wofür die Dipgriffe sind, sollte klar sein - Dips trainieren übrigens je nach Ausführungswinkel hauptsächlich den Trizeps und weniger die Brust, haben also eine umgekehrte Reizverteilung wie das Bankdrücken. Das kann dann ein Vorteil werden, wenn das Verhältnis zwischen Brust und Armen stark zugunsten der Brust ausfällt. Der Sicherungsgurt hingegen, ist für das Training der Bauchmuskeln gedacht, indem er die Füsse fest auf der Bank fixiert.

Dieses Gerät ist aber auch deshalb für Einsteiger und Hobbysportler interessant, weil die Bank nach dem Training einfach hochgeklappt werden kann und so nur einen Bruchteil des Platzes einnimt. Zudem gehört hierbei ein 100 kg Komplettset inkl. einer Langhantel-, zwei Kurzhantel- und einer Sz-Stange zum Lieferumfang, was auch für bereits fortgeschrittene Sportler interessant ist. So lassen sich ohne weiteres Schultern, Arme, Brust, Rücken, Bauch und Beine trainieren - dank der zahlreichen Hantelscheiben mit praktischem Kunststoffüberzug auch lange an der Grenze der eigenen Leistungsfähigkeit!

5-fach verstellbare Hantelablage (Ablagehöhe von ca. 78 - 99 cm)
Hantelablage mit integrierten Dip-Griffen
Bank mit verstellbarer Neigung
Sicherungsgurt für die Beine bei negativen Sit-ups
Platzsparend anklappbare Bank
Eigengewicht: 20 kg
Farbe: schwarz / silber
Inkl. Aufbauanleitung
Maximale Belastbarkeit:

WEITERE INFORMATIONEN

  • BREITE 54 cm
  • HÖHE (in cm) 112 cm
  • LÄNGE (in cm) 118 cm

KUNDENBEWERTUNGEN