GORILLA SPORTS

GORILLA SPORTS Langhantelablage

319.90
Mit bezahlen

Langhantelablage

Farbe: SCHWARZ / SCHWARZ

Verkauf und Versand durch Gorilla Sports Schweiz AG

PRODUKT INFORMATIONEN

Das Rubber Barbell Rack im DetailDie Fragen, die Du Dir beim Training stellst, sind wahrscheinlich immer die gleichen: „Wohin mit der Langhantel nach dem Training?“ Die Antwort darauf liefert dieses Langhantel-Gerüst. Das Rubber Barbell Rack überzeugt durch seine hohe Stabilität und seine immense Belastbarkeit. So bietest Du Deiner Hantelsammlung ein ordentliches Heim und schmückst Deinen Trainingsraum dazu auch noch.
Das Barbell Rack Gummi im Detail:Max. Belastbarkeit: 400 kgMax Belastbarkeit pro Ablage: 70 kgMasse (HxBxT): 113 x 89 x 79 cmEigengewicht: 29 kg Was gibt es sonst noch über das Rubber Barbell Rack zu wissen?Das Rack ist schnell und einfach aufgebaut, das benötigte Werkzeug dazu lässt sich in jeder Hobbywerkstatt finden. Die Gummierung in unaufdringlicher schwarzer Farbe sorgt dafür, dass Deine Langhanteln genau dort bleiben, wo Du sie ablegst. Durch die verschiedenen Höhen der Halterungen kannst Du Deine Sammlung an Hanteln auch auf deine ideale Höhe für Dein Work-out legen. Schwere Hanteln für das Kreuzheben gehen so nach unten, die Hanteln für die Shoulder Press nach oben. Die robuste Zwischenstange verleiht Deinem Rack zusätzlich Stabilität und sorgt so für eine maximale Belastbarkeit von bis zu 400 kg. Du siehst also – auf diesem Rack lässt sich einiges abladen.

Im Lieferumfang sind keine Hanteln enthalten.

WEITERE INFORMATIONEN

  • BREITE 74 cm
  • HÖHE (in cm) 1 cm
  • LÄNGE (in cm) 115 cm
  • ZUSTAND Neu

KUNDENBEWERTUNGEN