GORILLA SPORTS

GORILLA SPORTS Verstellbare Curlhantel Ablage

299.90
Mit bezahlen

Verstellbare Curlhantel Ablage

Farbe: WEISS / WEISS

Verkauf und Versand durch Gorilla Sports Schweiz AG

PRODUKT INFORMATIONEN

Für Fitnessfreunde mit Durchblick - Die verstellbare Curlhantelablage in WeissOrdnung muss sein – vor allem in einem Umfeld wie Deiner Trainingsumgebung. Denn nichts raubt mehr Zeit und Motivation als das mühselige Suchen nach den passenden Hanteln. Hier kommt die Hantelablage von Gorilla Sports ins Spiel. Dank der zahlreichen Möglichkeiten zur Anpassung in Höhe und Breite bist Du in der Lage, die Ablage genau auf Deine Bedürfnisse einzustellen. So ist es deutlich angenehmer, nach einem Satz die Hantel einfach auf der Ablage zu drapieren, anstelle sie vom Boden aufsammeln zu müssen.

Die verstellbare Curlhantelablage in Weiss im Detail:6-fach verstellbar in Höhe und BreiteMasse (L x B x H) 80-100 x 61 x 62,5-87,5 cmMaximale Belastbarkeit 250 kg Was solltest Du sonst noch wissen?Die Ablageflächen sind speziell gummiert. Das verhindert ein ungewolltes Abrutschen der Hanteln, egal, ob es sich dabei um SZ-Curlstangen oder Langhanteln handelt. Sobald Du das erste Mal mit dieser Ablage trainiert hast, wirst Du sie nicht mehr missen wollen. Da Du die Hanteln in Deiner perfekten Arbeitshöhe ablegen und aufnehmen kannst, ist es ein Leichtes, sich nur noch auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist: Dein Workout.

WEITERE INFORMATIONEN

  • BREITE 61 cm
  • HÖHE (in cm) 62 cm
  • LÄNGE (in cm) 80 cm

KUNDENBEWERTUNGEN