ITIWIT

Refurbished - Neoprenshorts Kajak Stand Up Paddle Damen Neopren 2 mm -... - GUT

CHF21

Zustand GUT - Unsere wiederaufbereiteten Bekleidungsstücke wurden von unseren Experten überprüft und anschließend gereinigt, damit sie wieder getragen werden können. Unverbindliche Fotos.

Produktzustand Gut

Farbe: HELLGRAU

XS
Verkauf und Versand durch Decathlon Switzerland - Second Life

PRODUKT INFORMATIONEN

Neoprenshorts Kajak Stand Up Paddle Damen Neopren 2 mm - dunkelgrau

ZUSTAND
GUT

  • 100 % funktionsfähig
  • von unseren Experten überprüft und dann gereinigt
  • Reparaturen waren evtl. notwendig (Reißverschluss ersetzen, Nahtstellen...)
  • Manche Teile konnten ersetzt werden
  • Abnutzungsspuren könnten sichtbar sein

BEZEICHNUNG
Am Taillenbund dieser Damen-Neoprenshorts wurde ein Kordelzug hinzugefügt (kein Reißverschluss). Die Gesäßverstärkungen sorgen für mehr Komfort beim Sitzen.
Dieses Modell wurde für Paddelsport-Aktivitäten konzipiert. Ideal bei kühlem Wetter, um die Kleidung anzupassen.

PRODUKTVORTEILE
Abriebbeständigkeit
Gesäßverstärkung, um Löcher im Neopren zu vermeiden
Passform
Taillenbund mit Kordelzug

KONTROLLPUNKTE
Alle unsere Second-Use-Produkte wurden von unseren Experten geprüft, falls notwendig repariert und gehen nur 100% einsatzbereit in den Wiederverkauf.

  • Sichtkontrolle des Produkts

WEITERE INFORMATIONEN

  • HAUPTMATERIAL Neopren
  • ZUSTAND Erneuert

KUNDENBEWERTUNGEN