LIFE PRO NUTRITION

Whey Isolate Gourmet Edition 900g Life Pro

CHF50
CHF55.56/kg

Whey Isolate Gourmet Edition 900g Life Pro

Geschmack: Weiße Schokolade

900g
Verkauf und Versand durch GladiatorFit_Suisse

PRODUKT INFORMATIONEN

Isolate Gourmet 900g ist das Proteinisolat, das in 5 neuen Gourmet-Geschmacksrichtungen entwickelt wurde. Mit über 83% Protein ist es ein hochwertiges, hochreines Nahrungsergänzungsmittel, das dazu beiträgt, Ihren täglichen Proteinbedarf zu decken.

Isolate Gourmet 900g zeichnet sich durch eine neue Vielfalt an einzigartigen und köstlichen Geschmacksrichtungen aus. In der Gourmet-Linie ist es das Ziel, die beste Proteinergänzung anzubieten, mit einem intensiven Geschmack wie nie zuvor.

Das neue 900g Isolate Gourmet Protein von Life Pro hat eine Konzentration zwischen 82 und 83%, je nach gewählter Geschmacksrichtung. Es ist von hoher Reinheit, Qualität und biologischem Wert, da es alle essentiellen Aminosäuren enthält.

Es wurde das Molkenproteinisolat Lacprodan SP-Instant verwendet, eine patentierte Formel für hohe Qualität und Reinheit, Zucker und Fette. Um den Verdauungsprozess zu verbessern, wurde der Verdauungsenzymkomplex Digezyme in Isolate Gourmet 900g eingearbeitet.

Vorgeschlagene Dosierung

Löse 30 g (1 Messlöffel) in Wasser, Milch oder einem pflanzlichen Getränk deiner Wahl (200 ml - 250 ml) auf. 1-2 Mal täglich einnehmen.

Zutaten

Lacprodan® SP-Instant Molkenproteinisolat (enthält SOJA-Lecithin als Emulgator), Spekulatiusstücke (4%) [WEIZENMEHL, Zucker, pflanzliche Öle und Fette (Palm*, Raps), brauner Zuckersirup, Backtriebmittel: Natriumbicarbonat, SOJA-Mehl, Salz und Zimt], Aromastoffe, Zimtpulver (Cinnamomum verum J.Presl), Süßungsmittel: Sucralose und DigeZyme® - Multienzymkomplex (Maltodextrin, Alpha-Amylase, Laktase, Cellulase, Protease und Lipase).

WEITERE INFORMATIONEN

  • WANN Nach der Anstrengung
  • PROTEINGEHALT 81–90 % Proteingehalt
  • ZWECK Muskelaufbau
  • ZUSTAND Neu

Nährwertangabe

Pro Einnahme (30g)




Fette
0.7g


- davon gesättigte Fettsäuren
0.4g


Salz
0.3g


Kohlenhydrate
1.2g


- davon Zucker
0.5g


Proteine
24g

KUNDENBEWERTUNGEN