MOTION SCOOTER

Scooter GKB 110 mm Schwarz-Rot

CHF111.90
CHF139.90 -20%
Verkaufstart

Freestyle Scooter der Qualitätsmarke Motion Scooter: Die hochwertige Verarbeitung sorgt und ein Top Fahrverhalten. Mit dem schönen schwarzrot ist er ein echter Eyecatcher.

Farbe: SCHWARZ

Verkauf und Versand durch J4M

PRODUKT INFORMATIONEN

Willst du mit deinem Scooter den Skatepark unsicher machen und die Zuschauer zum Staunen bringen? Dann sollst du jetzt genauer lesen. Es gibt viele unterschiedliche Scooter auf dem Markt von diversen Herstellern und Marken. Wir werden dir nicht sagen das der Motion Urban der beste Scooter auf dem Markt ist - Nein - Wir erklären dir mit ein paar Worten welche Bedürfnisse er abdecken kann und welche Bedürfnisse er nicht erfüllt. Der Freestyle Scooter von Motion ist besonders robust, da er den extremen Belastungen von Sprüngen und Tricks standhalten muss. Ein Freestyle Scooter ist heutzutage nicht mehr faltbar um den Scooter stabiler und strapazierfähiger zu machen. Die kleinen und wendigen 110mm Räder (auch Wheels genannt) ermöglichen dir im Skatepark agil und wendig zu fahren. Der Kern von den Rädern besteht aus qualitativ hochwertigem CNC gefrästen Aluminium, die dem Scooter zusätzliche Stabilität verleiht. Mit den ABEC 9 Kugellagern erhältst du ihm Park genügend Speed um möglichst hohe Sprünge zu meistern.

WEITERE INFORMATIONEN

  • ALTER 9 bis 15 Jahre
  • ZUSTAND Neu
  • FALTBAR Nicht zusammenklappbar / nicht faltbar

KUNDENBEWERTUNGEN