NABAIJI

Refurbished - UV-Einteiler UV-Schutzanzug Baby - Kloupi Druckmotiv... - SEHR GUT

CHF23.90

Zustand SEHR GUT - Unsere wiederaufbereiteten Bekleidungsstücke wurden von unseren Experten überprüft und anschließend gereinigt, damit sie wieder getragen werden können. Unverbindliche Fotos.

Produktzustand Sehr Gut

Farbe: BLAU / zypressengrün

96-102cm 3-4J
Verkauf und Versand durch Decathlon Switzerland - Second Life

PRODUKT INFORMATIONEN

UV-Einteiler UV-Schutzanzug Baby - Kloupi Druckmotiv Savanne grün

ZUSTAND
SEHR GUT

  • 100 % funktionsfähig
  • von unseren Experten überprüft und dann gereinigt
  • leichte Reparaturen waren evtl. nötig
  • Manche Teile konnten ersetzt werden
  • geringfügige Abnutzungsspuren könnten sichtbar sein

BEZEICHNUNG
Kein Zittern mehr beim Einstieg ins Wasser und beim Heraussteigen:
Der Einteiler Kloupi schützt dein Kind vor der Sonne, aber auch vor Kälte, indem er den Wärmeverlust beim Herauskommen aus dem Wasser mindert.
Kein Zittern mehr beim Einstieg ins Wasser und beim Heraussteigen:
Der Einteiler Kloupi schützt dein Kind vor der Sonne, aber auch vor Kälte, indem er den Wärmeverlust beim Herauskommen aus dem Wasser mindert.

PRODUKTVORTEILE
Wärmeleistung
Schützt das Kind vor Unterkühlung am Beckenrand
UV-Schutz
Stoff mit LSF50+. Schützt auch nass und filtert mindestens 95 % der UV-Strahlen.
Einfaches An-/Ausziehen
Stretchmaterial, Einfach anzuziehen dank Rückenreißverschluss. Weiche Innenseite

KONTROLLPUNKTE
Alle unsere Second-Use-Produkte wurden von unseren Experten geprüft, falls notwendig repariert und gehen nur 100% einsatzbereit in den Wiederverkauf.

  • Sichtkontrolle des Produkts

WEITERE INFORMATIONEN

  • LICHTSCHUTZFAKTOR (LSF) LSF 50+
  • HOSENART Shorty
  • HAUPTMATERIAL Polyester
  • LEISTUNGSSTUFE Jedes Niveau
  • ZUSTAND Erneuert

KUNDENBEWERTUNGEN