NIDECKER

Snowboard - Score

CHF379.95

Die Score greift auf bewährte Nidecker-Technologie und unsere legendäre Verarbeitungsqualität zurück, um Ihnen zu helfen, mit Stil voranzukommen, ohne die Bank zu sprengen.

Farbe: SCHWARZ / GRÜN / WEISS

156 CM
Verkauf und Versand durch Nidecker Snowboards

PRODUKT INFORMATIONEN

Das Score greift auf erprobte Nidecker Technologie und unsere legendäre Konstruktionsqualität zurück, um deinen Style zu verbessern ohne deinen Geldbeutel platt zu machen. Im Herzen dieses Snowboards steckt ein Kern aus Pappelholz in voller Länge, der dank Stringern aus Buchenholz noch haltbarer ist. In Kombination mit dem Standard Camrock Profil sorgt er für ein lebendiges und doch fehlerverzeihendes Fahrgefühl sowie reibungslose Kantenwechsel, während der extra Rocker holprigen Strecken den Garaus macht.

Boardflattern wird durch das von unseren Flagschiffen geborgte Absorbnid™ Topsheet so gut wie komplett eliminiert. Mit seinem direktionalen Twin Shape ist das Score das ideale Werkzeug, um nahtlos vom Wald in den Park und auf die Piste zu switchen. Mit der gesinterten N-5000™ Base bist du dem Rest der Meute dabei immer einen Schritt voraus. Als krönenden Abschluss haben wir dem Score ein beeindruckendes, durchsichtiges Matt Finish verpasst, mit dem du dich noch mehr auf den nächsten Run freuen wirst und den Neid deiner Crew auf dich ziehst.

WEITERE INFORMATIONEN

ZUSTAND

Neu

KUNDENBEWERTUNGEN