Egal, ob du gerade erst mit dem Jonglieren anfängst, Zirkus als Hobby betreibst oder einfach nur nach einer spielerischen Übung suchst, um deine Koordination zu trainieren – diese Omada-Bälle wurden entwickelt, um dich bei jedem Schritt zu begleiten. Sie bestehen aus strapazierfähigem Kunstleder und liegen geschmeidig und angenehm in der Hand – für komfortables Spielen zu Hause, in der Schule oder im Verein. Merkmale
Durchmesser: Ø 55 mm Material: strapazierfähiges Kunstleder Ausgewogene Befüllung, um unkontrollierte Rückpralle zu begrenzen 3er-Set Bälle, geliefert in einem Aufbewahrungs- und Transportnetz Geeignet für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Womit du dich beschäftigst Wenn du mit diesen Bällen spielst, entwickelst du verschiedene Fähigkeiten, die im Alltag nützlich sind:
Die Hand-Augen-Koordination Die Konzentration Die Feinmotorik Kreativität durch Jonglieren und Wurfspiele
Dank ihres Netzes lassen sich diese Bälle leicht transportieren und eignen sich gleichermaßen für den Sportunterricht, einen Zirkus-Workshop oder eine Spielstunde mit der Familie. Ein einfaches, erschwingliches und vielseitiges Accessoire, mit dem du dich bewegen und Fortschritte machen kannst – ganz in deinem eigenen Tempo.
Polyuréthane |