ROLLERBLADE

Inline Skates Backpack Unisex - Pro LT 30

CHF89.90

Backpack Pro LT 30 – Ein bequemer Rucksack für Skates jeder Art. Er bietet cleveren Stauraum und Sicherheitsfunktionen für die beste Nutzbarkeit.

Farbe: SCHWARZ

30 LITER
Verkauf und Versand durch Rolling Rock Sports GmbH

PRODUKT INFORMATIONEN

Hochfunktionaler Rucksack für den Transport deiner Skates aller Art

Der Pro Rucksack LT 30 in Schwarz mit 30L Fassungsvermögen hat eine überarbeitete, externe Konstruktion, die speziell für den Transport von Skates und weiteren Ausrüstungsgegenständen entwickelt wurde. Skates können mit den Rollen nach innen platziert und durch eine Bodenklappe abgedeckt werden, wobei ausreichend Platz für Bremsen oder größere Rollen vorhanden ist. Ein oberer Helm-Clip maximiert das Innenvolumen des Rucksacks.

Komfort und Sicherheit mit durchdachtem Design

Der Rucksack verfügt über eine effektive Rückenventilation und gepolsterte Schultergurte für hohen Tragekomfort. Er hat zudem ein separates Fach für benutzte Kleidungsstücke. Trinkflaschen-Einschubtaschen, reflektierender Naht und robuste YKK-Reissverschlüsse erhöhen die Nutzbarkeit und Sicherheit dieses hochwertigen Skate-Rucksacks.

Backpack Pro LT 30 und LT 20

Beide Rucksäcke sind qualitativ hochwertig und bestens ausgestattet mit verschiedensten Features. Der LT 30 bietet bisschen mehr Platz, jedoch ist der kleinere LT 20 etwas handlicher und leichter aufgrund des geringeren Stauvolumens.

WEITERE INFORMATIONEN

VOLUMEN (in L)

30 L

KUNDENBEWERTUNGEN