ADIDAS

Padelschläger Erwachsene ADIDAS - Metalbone Team 3.3

CHF260
Jetzt die erste Bewertung abgeben
Ref. : 8891571

Der Metalbone Team 3.3 bietet eine explosive Mischung aus Power, Spin und Komfort. Er ist ideal für Fortgeschrittene, die auf hohem Niveau spielen.

Oversize-Diamantform, Gewicht von 360 bis 375 g und kopflastige Balance für ein explosives Trägheitsmoment. Glasfaser-Oberfläche und weicher Kern für einen ausgezeichneten Ballaustritt.

Farbe: SCHWARZ / WEISS / ROT

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Leistung

Diamantform und strukturelle Verstärkungen für jede Menge Power

Nutzerkomfort

Glasfaser und Soft EVA Performance-Schaumstoff für optimalen Komfort

Widerstandsfähigkeit

Rahmenverstärkungen und integrierter Protektor für höhere Strapazierfähigkeit

Toleranz

Sweetspot im Oversizeformat für mehr Toleranz bei außermittigen Schlägen

Spineffekt

Spin Blade Gritt-Reliefoberfläche mit Sandstruktur für noch effizienteren Spin

PRODUKTBILDER

Padelschläger Erwachsene ADIDAS - Metalbone Team 3.3
Padelschläger Erwachsene ADIDAS - Metalbone Team 3.3
Padelschläger Erwachsene ADIDAS - Metalbone Team 3.3

PRODUKTINFORMATIONEN

Zielgruppe

Der ADIDAS Metalbone Team 3.3 ist ideal für regelmäßige Padelspieler, die mit einem kraftvollen Stil auf höherem Niveau spielen.
Der hohe Sweetspot unterstützt dich bei Smashes und anderen offensiven Schlägen, indem er eine Hebelwirkung erzeugt und so extrem viel Power hinter den Ball bringt.

Balance: Top

Der Balancepunkt des Schlägers wird vom Griff aus in Zentimetern gemessen.
Je höher (kopflastiger) die Balance ist, desto kraftvoller und stabiler ist der Schläger und zudem hat man das Gefühl, dass der Schläger schwerer ist (auch wenn das Gewicht sich nicht verändert). Der Schläger hat allerdings eine geringere Wendigkeit. Je kleiner (grifflastiger) die Balance ist, desto besser das Handling, aber weniger Power und Stabilität."

Schlägerkopfgröße: 485 cm²

die Schlagfläche (in cm²) des Schlägers. Sie spielt bei der Toleranz und Power des Schlägers eine Rolle. Je größer der Schlägerkopf, desto mehr Power und Toleranz bekommt man, jedoch weniger Kontrolle. Umgekehrt gilt: Je kleiner die Schlagfläche, desto mehr Kontrolle, aber weniger Power und Toleranz erhält man.

Gewicht: 360–375 g

Eigentlich die Masse, gemessen in Gramm. Ebenso wie die Balance wirkt sich das Gewicht auf das Trägheitsmoment des Schlägers aus und damit auf das Handling, die Stabilität und die Energieübertragung auf den Ball (Power). Je schwerer der Schläger ist, desto mehr Energie kann er auf den Ball übertragen, aber desto schwieriger wird die Handhabung. Umgekehrt gilt, je leichter der Schläger, desto besser das Handling, aber desto geringer ist die Energieübertragung auf den Ball.

Innenmaterial: Eva Soft Performance

Der Eva Soft Performance Schaumstoff niedriger Dichte erleichtert das Zurückprallen des Balls und gibt dem Spieler einen unglaublichen Komfort bei der Ausführung des Schlages, ohne dass er hierfür Power einbüßen muss.

Structural Reinforcement

Der Metalbone Team 3.3 ist rundherum verstärkt, um den hohen Belastungen, denen er während des Spiels ausgesetzt ist, besser standzuhalten.

Spin Blade Gritt-Technologie

Die Reliefoberfläche des Schlägers liefert noch effizienteren Spin und ein optimiertes Ballgefühl.

Smart Hole Curve

Die kurvenförmige Anordnung der Löcher im Schlägerkopf optimiert den Spin beim Auftreffen des Balls.

GARANTIE **

2 Jahre

KUNDENBEWERTUNGEN

Siehe auch