HEAD

Padelschläger Erwachsene - Head Speed Elite

CHF129.90
CHF180 -27%
*Von 8.4.2024 bis 7.6.2024
Ref. : 8819158

Der Speed Elite, perfekt für Fortgeschrittene auf der Suche nach einem vielseitigen, komfortablen Schläger, ist mit der neuen Auxetic Technologie ausgestattet.

Schläger mit Tropfenform und 370 g Gewicht. Seine Oberfläche besteht aus Glasfaser (weicheres Spielgefühl) und der Rahmen besteht aus Graphen. Der Power Foam befindet sich im Inneren des Schlägers.

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

Alles wissen über

PRODUKTVORTEILE

Leistung

Aufgrund des neuen hochdichten Schaumstoffes: der Power Foam.

Handling

Gewicht 370 g und ausgeglichene Balance 265 mm.

Toleranz

Dank seiner Tropfenform und seiner „oversize“ Schlagfläche von 465 cm².

Vibrationsdämpfung

Mithilfe der Smart Bridge und Anti Schock Skin Technologien.

PRODUKTINFORMATIONEN

Auxetic Technologie:

Diese Technologie verleiht den Carbonfasern einzigartige Verformungsfähigkeiten, um dem Spieler ein unglaubliches Spielgefühl mit dem Schläger und ein kraftvolles Spiel zu bieten.

Optimized Sweet Spot Technologie:

Die Bereiche, mit welchen der Ball getroffen wird, sind nach den Anforderungen der einzelnen Schläger optimiert worden.

Smart Bridge Technologie:

Bereich, der sich an Produkt und Spieltyp anpasst: Power, Kontrolle, Komfort und Präzision

Tailored Frame Technologie:

Jeder Teil des Rahmens wurde separat hergestellt, um die Spieleigenschaften zu verbessern.

Soft Buttcap Technologie:

Der weiche Abschlussgummi bietet ein angenehmes Halten des Schlägers. Er reduziert ungünstige Vibrationen und verhindert Verletzungen oder Blasen.

Anti Shock Skin Technologie:

Schutzkappe aus Polymer gegen Stöße und Kratzer für eine längere Haltbarkeit deines Schlägers.

Spielniveau: Fortgeschritten

Aufgrund seiner Spieleigenschaften wird dieser Schläger für Spieler mit fortgeschrittenem Niveau empfohlen, die auf der Suche nach mehr Komfort sind.

Balance: Ausgeglichene Balance 265 mm.

Balance: Der Balancepunkt des Schlägers wird vom Griff aus (in cm) gemessen. Je größer dieser Wert ist (kopflastig), desto mehr Schlagpower und Stabilität hat der Schläger, bei gleichzeitig schwierigerem Handling. Umgekehrt hat der Schläger je kleiner dieser Wert ist (grifflastig) ein besseres Handling, aber weniger Power und Stabilität.

Gewicht: 370 g

Gewicht: Eigentlich die Masse, gemessen in Gramm. Ebenso wie die Balance wirkt sich das Gewicht auf das Trägheitsmoment des Schlägers aus und damit auf das Handling, die Stabilität und die Energieübertragung auf den Ball (Power). Je schwerer der Schläger ist, desto mehr Energie kann er auf den Ball übertragen, wird jedoch auch schwieriger spielbar. Umgekehrt: Je leichter er ist, desto handlicher ist er, aber desto weniger Energie überträgt er an den Ball.

Schlägerkopfgröße: 465 cm²

Schlägerkopfgröße: die Schlagfläche (in cm²) des Schlägers. Sie spielt bei der Toleranz und Power des Schlägers eine Rolle. Je größer der Schlägerkopf, desto mehr Power und Toleranz hat der Schläger, bietet jedoch weniger Kontrolle. Umgekehrt je kleiner der Schlägerkopf, desto besser lässt er sich kontrollieren, hat jedoch auch weniger Power und Toleranz.

Innenmaterial: Power Foam

Im Inneren besteht dieser Schläger aus weichem Schaumstoff oder Power Foam, der dem Spieler die Möglichkeit bietet, kontrolliert zu spielen und den Ball kräftiger zu schlagen.

Außenmaterial: Glasfaser und Graphen

Der Head Speed Elite ist mit Glasfaser beschichtet. Die Kombination des Materials mit dem Graphen 360 verleiht dem Rahmen eine hohe Biegsamkeit und gleichzeitig eine optimierte Energieübertragung vom Schläger auf den Ball, was sich durch ein besseres Schlaggefühl bemerkbar macht.

GARANTIE **

2 Jahre

VIDEO

KUNDENBEWERTUNGEN

Siehe auch