HEAD

Padelschläger Erwachsene - Head Speed Motion Ari Sanchez

CHF260
Jetzt die erste Bewertung abgeben
Ref. : 8819154

Der Speed Motion des Weltranglistenersten Ari Sanchez ist für Fortgeschrittene, denen Vielseitigkeit, hervorragendes Handling und gutes Spielgefühl wichtig ist.

Der Speed Motion mit Auxetic-Technologie, geringem Gewicht von 360 Gramm und mittiger Balance. Der tropfenförmige Schläger hat eine Hybridoberfläche aus Carbon, Glasfaser sowie Black EVA-Schaumstoff.

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Leistung

Auxetic-Technologie und Black EVA-Schaumstoff mit mittlerer Härte

Handling

Geringes Gewicht (360 g) und mittige Balance (270 mm)

Toleranz

Oberfläche von 465 cm², Tropfenform und Optimized Sweet Spot-Technologie

Nutzerkomfort

Oberfläche aus elastischen Hybridfasern und Soft Buttcap

PRODUKTINFORMATIONEN

Niveau: Fortgeschritten

Dieser Schläger wurde für Spieler auf mittlerem bis fortgeschrittenem Leistungsniveau entwickelt, die Wert auf Power und Komfort legen. Durch sein Gewicht, die Balance und die Form ist er das Modell mit dem besten Handling dieser Reihe und damit ideal für ein schnelles, variantenreiches Spiel.

Spielertyp: vielseitig

Der Speed Motion hat eine Tropfenform und eine mittige Balance für ein optimales Verhältnis von Kontrolle und Power. Dadurch punktet er mit hoher Vielseitigkeit.

Gewicht: 360 g

Durch sein geringes Gewicht ist dieser Schläger ideal für Mädchen, aber auch für Jungen geeignet.

Außenmaterial: Glasfaser und Carbon (hybrid)

Die Struktur aus Hybrid-Carbonfasern verbessert die Spielbarkeit.

Auxetic

Die Auxetic-Konstruktion bietet ein Spielverhalten, das jedem Schlag ein unglaubliches Gefühl verleiht. Gleichzeitig sorgt sie dafür, dass sich der Schläger zusammenzieht und ausdehnt, sodass du in Echtzeit auf den Schlag reagieren und mehr Kraft übertragen kannst.
Außerdem absorbiert Auxetic Vibrationen und die erzeugte Energie, um Gelenkverletzungen vorzubeugen.

Power Foam

Power Foam verleiht den Bällen bei jedem Schlag mehr Geschwindigkeit und sorgt für maximale Power.

Optimized Sweet Spot

Die durchdachte Positionierung der Löcher optimiert die Eigenschaften des Schlägers und sorgt für einen idealen Sweet Spot.

Soft Buttcap

Dieses Modell ist mit einer neuen, weichen Kappe für eine bequemere Handhabung ausgestattet. Gleichzeitig reduziert die Soft Buttcap-Technologie unangenehme Vibrationen, die zu Stößen und Verletzungen führen können.

Smart Bridge

Jede Serie verfügt über ein spezielles Schlägerherz, das dir hilft, deine Leistung zu verbessern, indem du die Power und Präzision an deinen Spielstil anpasst.

Tailored Frame

Für eine noch bessere Performance ist jeder Bereich des Speed Motion individuell gestaltet.

Anti Shock Skin Padel

Dieses Polymermaterial schützt deinen Schläger vor Kratzern, damit du besonders lange Freude an ihm hast.

GARANTIE **

2 Jahre

VIDEO

KUNDENBEWERTUNGEN

Siehe auch