HEAD

Padelschläger Kinder - Head Delta

CHF60
CHF109.90 -45%
Solange der Vorrat reicht
Jetzt die erste Bewertung abgeben
Ref. : 8819161

Dieser Head Delta ist perfekt für wettkampforientierte Kinder (ab 10 Jahren), die einen sehr handlichen und kraftvollen Schläger suchen.

Diese Version mit Innegra-Technologie verfügt über eine übergroße Tropfenform (525 cm²), ein Gewicht von 320 g und einen hohen Balancepunkt für ein hervorragendes Verhältnis zwischen Power und Kontrolle.

Farbe: neon blutorange / HELLGRAU

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

Alles wissen über

PRODUKTVORTEILE

Leistung

Aufgrund der kopflastigen Balance und des Power Foam Schaums

Handling

Dieser Schläger wiegt nur 320 g.

Toleranz

Aufgrund der Oversize-Form (525 cm²) und der Außenseite aus Glasfaser

Vibrationsdämpfung

Aufgrund der Integration von INNEGRA-Fasern in den Schlägerrahmen

Widerstandsfähigkeit

Durch die IPS Technologie (Integrated Protector System)

PRODUKTBILDER

Padelschläger Kinder - Head Delta
Padelschläger Kinder - Head Delta
Padelschläger Kinder - Head Delta

PRODUKTINFORMATIONEN

Innegra Technologie

High-Performance Faser, ultraleicht und biegesteif. Sie erhöht nicht nur die Stabilität des Rahmens, sondern reduziert auch störende Vibrationen.

Tailored Tube Technologie

Jeder Bereich des Schlägers wurde individuell geformt, um die Leistung zu verbessern.

Protector System (IPS) Technologie

Carbon-Protektor, der den Schläger vor Stößen schützt und so die Lebensdauer des Schlägers verlängert.

Außenmaterial: Glasfaser

Das Außenmaterial aus Glasfaser ist am flexibelsten, dadurch wird mehr Ballgefühl und Komfort erzeugt. Mit einer weniger flexiblen Faser bekommen wir mehr Power im Schläger.

Innenmaterial: Power Foam

Power Foam verleiht den Bällen bei jedem Schlag mehr Geschwindigkeit und sorgt für maximale Power.

Schlägerkopfgröße: 525 cm²

Es ist die Größe der Schlagfläche (in cm²) des Schlägers. Sie spielt bei der Toleranz und Power des Schlägers eine wichtige Rolle. Je größer der Schlägerkopf, desto mehr Power und Toleranz bekommt man, jedoch weniger Kontrolle. Umgekehrt gilt: Je kleiner die Schlagfläche, desto mehr Kontrolle, aber weniger Power und Toleranz erhält man.

Balance: hoch.

Der Balancepunkt des Schlägers wird vom Griff aus (in cm) gemessen.
Je höher dieser Wert ist (kopflastig), desto mehr Power und Stabilität hat der Schläger und fühlt sich auch schwerer an (auch wenn das Gewicht nicht erhöht ist). Der Schläger hat allerdings eine geringere Wendigkeit. Umgekehrt, je kleiner dieser Wert ist (grifflastig), desto besser das Handling, aber geringer die Power und Stabilität.

Gewicht: 320 g

Ebenso wie die Balance wirkt sich das Gewicht auf das Trägheitsmoment des Schlägers aus und damit auf das Handling, die Stabilität und die Energieübertragung auf den Ball (Power). Je schwerer der Schläger ist, desto mehr Energie kann er auf den Ball übertragen, aber desto schwieriger wird die Handhabung. Umgekehrt gilt, je leichter der Schläger, desto besser das Handling, aber desto geringer ist die Energieübertragung auf den Ball.

Spielniveau: Kinder

Dieser Schläger ist eine optimale Wahl für Kinder ab 10 Jahren, die einen offensiven Spielstil haben, da er maximale Performance garantiert, um wie ein Erwachsener zu spielen.

Spielweise: Allround.

Durch die Tropfenform in Kombination mit den angewandten Technologien sorgt dieser Schläger für ein optimales Gleichgewicht zwischen Power und Kontrolle.

GARANTIE **

2 Jahre

KUNDENBEWERTUNGEN

Siehe auch