WILSON

Padelschläger Wilson - Bela Team V2

CHF200
CHF229.90 -13%
*Von 28.2.2024 bis 28.4.2024
Jetzt die erste Bewertung abgeben
Ref. : 8856672

Der Schläger Wilson Bela Team V2 ist eine gute Wahl für Einsteiger, die auf der Suche nach maximaler Leistung und Kontrolle sowie Komfort sind.

Der Bela Team V2 ist der benutzerfreundlichste Padelschläger der Bela V2 Collection. Mit einem Rahmen aus geflochtener Glasfaser verstärkt er die Stabilität und Reaktionsfähigkeit beim Schlag.

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Leistung

Diamantform und Sharp Hole Technologie für leichte Power (Wendigkeit).

Handling

Balance und ein Gewicht von 370 g für gutes Handling und Kontrolle beim Schlag.

Tragekomfort

Weicher Core Foam Schaumstoff für mehr Komfort und extra Power beim Schlag.

Spineffekt

3D-Oberfläche und Spin Effet Texture verleihen deinem Schlag mehr Spin.

PRODUKTINFORMATIONEN

Zielgruppe

Der Padelschläger Wilson Bela Team V2 ist perfekt geeignet für Einsteiger und mittelstarke Spieler, die ihren Spielstil definieren möchten. Dieses Modell hebt sich durch seine Vielseitigkeit (exzellente Kombination aus Power und Kontrolle) und durch seinen optimalen Komfort hervor, da er aus flexiblem Material hergestellt wird, was eine schnelle Anpassung des Spieler auf den Schläger begünstigt.

Schlägerkopfgröße: 542 cm²

die Schlagfläche (in cm²) des Schlägers. Sie spielt bei der Toleranz und Power des Schlägers eine Rolle. Je größer der Schlägerkopf, desto mehr Power und Toleranz bekommt man, hat jedoch weniger Kontrolle. Umgekehrt gilt: Je kleiner die Schlagfläche, desto mehr Kontrolle, aber weniger Power und Toleranz erhält man.

Gewicht: 370 g

Eigentlich die Masse, gemessen in Gramm. Ebenso wie die Balance wirkt sich das Gewicht auf das Trägheitsmoment des Schlägers aus und damit auf das Handling, die Stabilität und die Energieübertragung auf den Ball (Power). Je schwerer der Schläger ist, desto mehr Energie kann er auf den Ball übertragen, aber desto schwieriger wird die Handhabung. Umgekehrt gilt: Je leichter der Schläger, desto besser das Handling, aber desto geringer auch die Energieübertragung auf den Ball.

Obermaterial: Glasfaser

Das Außenmaterial aus Glasfaser ist am flexibelsten, dadurch wird mehr Ballgefühl und Komfort erzeugt. Mit einer weniger flexiblen Faser bekommen wir mehr Power im Schläger.

Innenmaterial: Core Foam

Hochdichter Schaumstoff mit starkem Memory-Effekt für hohe Schlagkraft und optimales Ballgefühl

Sharp Hole-Technologie

Optimierte Verteilung der Löcher auf der Schlagfläche erhöht die Geschwindigkeit des Balls beim Schlag.

Spin Effet Texture Technologie

Angeraute 3D-Oberfläche erleichtert die Spinübertragung auf den Ball.

Sublime Grip-Technologie

Dieser Grip sorgt nicht nur für ein perfektes Verhältnis von Haftung und Komfort, sondern wirkt durch die Mikroperforation auch feuchtigkeitsableitend.

Abnehmbare Handschlaufe

lässt sich leicht am Griff des Padelschlägers befestigen und abnehmen, so dass du die Art und Farbe der Schlaufe ändern oder personalisieren kannst.

GARANTIE **

2 Jahre

KUNDENBEWERTUNGEN

Siehe auch