HEAD

Padeltasche - Head Base schwarz

CHF39.90
Ref. : 8819182

Wenn du deine Padelausrüstung gut geordnet transportieren möchtest, dann ist die Head Base Tasche die richtige Wahl für dich. Sie sticht durch ihr geringes Gewicht und den einfachen Transport hervor.

Zwei Fächer. Das Hauptfach ist für deine Kleidung, Schuhe und Bälle gedacht; das andere Fach für deinen Schläger. Gepolsterte Tragegriffe und verstellbare Trageriemen. Gewicht: 500 g Material: Polyester

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Stauraum / Fächer

Mittlere Größe mit zwei Fächern. Maße: 57 × 33 × 28 cm.

Widerstandsfähigkeit

Verstärkte Seiten schützen die Tasche bei der Verwendung vor Abnutzung.

Tragekomfort

Gepolsterte Tragegriffe für einen vielseitigen und bequemen Transport

PRODUKTINFORMATIONEN

Vielseitiger Transport

Mit einem Gewicht von 500 g ist die Head Base Tasche leicht zu transportieren. Zudem hat sie mehrere gepolsterte Trageriemen für noch mehr Komfort. Mit dem Ersten kannst du deine Tasche auf dem Rücken tragen, und mit den beiden Anderen kannst du sie mit der Hand tragen.

Zusammensetzung: 100 % Polyester

Polyester ist ein sehr solides und robustes Material, das Flüssigkeiten absorbieren kann und das sich bei Kontakt mit der Haut angenehm anfühlt. Dank der thermischen Verformbarkeit kann es unterschiedliche Formen annehmen. Zudem ist Polyester robust, da er sehr reißfest ist. Seine Eigenschaften verlängern die Haltbarkeit deiner Tasche!

Nachhaltigkeit

Head kümmert sich schon länger um den Erhalt unseres Planeten und unternimmt Maßnahmen für mehr Nachhaltigkeit. Dies sieht man beispielsweise am Etikett der Tasche, das aus recyceltem Papier (anstelle von Kunststoff) hergestellt und mit einer Hanfschnur an ihr befestigt ist.

GARANTIE **

2 Jahre

KUNDENBEWERTUNGEN

Siehe auch