FOUGANZA

Reithose 500 Ultralight Damen grün

CHF59.90
Ref. : 8805496

Diese Reithose wurde speziell für fortgeschrittene Reiterinnen entwickelt. Ultraleicht und besonders angenehm bei heißen Temparaturen.

Suchst du eine leichte, aber gleichzeitig robuste Reithose? Diese Reithose ist dank ihres Materials und der Struktur besonders strapazierfähig.

Farbe: lärchengrün / kitt

  • 2XS undefined
  • XS undefined
  • S undefined
  • M undefined
  • L undefined
  • XL undefined

PRODUKTVORTEILE

Feuchtigkeitsableitung

Optimale Belüftung durch leichtes Material und Mikroperforationen.

Bewegungsfreiheit

Hohe Bewegungsfreiheit durch das elastische, dünne Material.

Abriebbeständigkeit

Sehr abriebfestes Hauptmaterial

PRODUKTINFORMATIONEN

Schnitt & Passform

Der hohe Taillenbund verlängert optisch die Silhouette und bietet guten Halt beim Reiten. Die Passform wird durch ein Material gewährleistet, das nach Dehnung in seine ursprüngliche Form zurückkehrt.

Entwicklung & Design

Diese ultraleichte Reithose hat Mikroperforationen an den Oberschenkeln. Durch diese Technologie ist die Reithose atmungsaktiver und damit im Sommer viel angenehmer zu tragen. Dein neuer Lieblingsbegleiter an heißen Tagen!

Beinabschluss

Der Beinabschluss der Hose ist aus Elasthan gearbeitet und wie ein Strumpf geformt um das unangenehme Tragegefühl durch Auftragen und Nähte im Stiefel zu reduzieren.

Strapazierfähiges Material

Unsere ultraleichte Hose wurde ausgiebig getestet, damit sie absolut strapazierfähig ist. Äste beim Ausreiten, Stürze, Reibung am Sattel - nichts kann deiner Hose mehr etwas anhaben! Obwohl das Material so dünn ist, ist es extrem widerstandsfähig.

Taschen

An der Vorderseite befinden sich zwei Eingrifftaschen und eine Handytasche mit Reißverschluss am Oberschenkel. So hast du alles, was du brauchst, direkt griffbereit.

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Hauptgewebe 90% Polyester, 10% Elasthan Einsatz 85% Polyester, 15% Elasthan

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch