DOMYOS

Rudergerät Eigenantrieb Connected klappbar - Woodrower

1’049.-
Oder in 3 Raten zahlen mit Die Zahlung in 3 Raten ist ab einem Warenkorbwert von CHF 50 möglich und erfordert eine Genehmigung durch unseren Finanzdienstleister CembraPay. Diese Zahlungsmethode, sowie die AGBs und die anfallenden Gebühren, können beim Checkout eingesehen werden.
Ref. : 8604435

Das ideale Rudergerät zur Leistungssteigerung, Gewichtsabnahme und um in Form zu bleiben. Geeignet für die tägliche Nutzung und für die ganze Familie.

Das umfassendste Rudergerät! Es ist kabellos angetrieben, lässt sich zusammenklappen und in eine Fitnessbank oder Sitzgelegenheit verwandeln, und ist leistungsstark und vernetzt. 5 Jahre Garantie.

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Eigenantrieb

Leistungsstarker Widerstand mit Eigenantrieb, Steckdose nicht mehr notwendig

Laufruhe

9 kg-Schwungrad für flüssige und absolut geräuscharme Zugbewegung ohne Ruckeln

Coaching

Über 40 Programme auf Domyos E Connected 7 Anzeigen 15 Widerstandsstufen

Vernetzbarkeit

Verbunden mit Coaching-Apps: Domyos E Connected (kostenlos), Kinomap und mehr

Kompakt

Platzbedarf von unter 0,52 m² im zusammengeklappten Zustand

Stabilität

Gewicht von 62 kg für hohe Stabilität auch bei intensiver Nutzung

Zeit zum Aufbauen

Sehr einfache Montage dank Anleitung und Video:nur 30 Min.!

PRODUKTBILDER

Rudergerät Eigenantrieb Connected klappbar - Woodrower
Rudergerät Eigenantrieb Connected klappbar - Woodrower
Rudergerät Eigenantrieb Connected klappbar - Woodrower
Rudergerät Eigenantrieb Connected klappbar - Woodrower
Rudergerät Eigenantrieb Connected klappbar - Woodrower
Rudergerät Eigenantrieb Connected klappbar - Woodrower
Rudergerät Eigenantrieb Connected klappbar - Woodrower
Rudergerät Eigenantrieb Connected klappbar - Woodrower
Rudergerät Eigenantrieb Connected klappbar - Woodrower
Rudergerät Eigenantrieb Connected klappbar - Woodrower

PRODUKTINFORMATIONEN

Wir gehen neue Wege, um das Leben unserer Kunden noch einfacher zu gestalten.Du träumst davon?Wir haben es umgesetzt!

Viele haben aus Platzgründen kein Fitnessgerät. Oder weil das Design nicht gerade dazu verleitet, es in einen Wohnraum zu stellen. Wir haben beschlossen, das zu ändern und eine innovative Lösung zu schaffen. Nach über drei Jahren Entwicklung freuen wir uns, das erste Rudergerät aus Massivholz mit schlichtem, modernem Design zu präsentieren, das sich zusammenklappen und in eine zusätzliche Sitzgelegenheit oder in eine Bank für deine Fitnesssessions verwandeln lässt.

Die Qualität unserer Produkte ist uns besonders wichtig. Der Domyos Woodrower ist ein verlässliches und langlebiges Produkt!

Der Domyos Woodrower ist das Ergebnis von drei Jahren Entwicklungsarbeit. Von Anfang an haben wir auf qualitativ hochwertige Materialien, Bestandteile und Sicherheitselemente gesetzt, um das perfekte Rudergerät zu fertigen. In jeder Entwicklungsphase haben wir anspruchsvolle Tests durchgeführt. Dank Tests mit Rudersportlern können wir dir ein Rudergerät mit fünfjähriger Garantie auf alle Teile, vollständiger Reparierbarkeit und der Eignung für die wöchentliche Nutzung präsentieren.

Ein Rudergerät aus Holz mit zeitlosem, kompaktem und vor allem extrem leistungsstarken Design!

Wir haben ein leistungsstarkes Rudergerät entwickelt, das von anspruchsvollen Nutzern im Gebrauch validiert wurde. Die technischen Funktionen des Domyos Woodrower waren uns besonders wichtig:
+ Über 40 kostenlose Programme in der App Domyos E Connected
+ Sehr flüssiger Zug dank des 9-kg-Schwungrads
+ Mechanismus mit Eigenantrieb, uneingeschränktes Training überall
+ 15 sehr vielseitige Widerstandsstufen
+ Eines der geräuschärmsten Rudergeräte des Marktes

Ein modernes Rudergerät mit Coaching und vernetzbar mit den besten Apps des Marktes

Wir haben uns für eine Steuertaste mit einem modernen, schlichten TFT-Display entschieden. Mit dieser Taste kannst du den Widerstand des Rudergeräts steuern und deine Trainingseinheiten anhand von sieben Anzeigen analysieren: Dauer, Distanz in Metern, Anzahl der Ruderschläge, Ruderschläge pro Minute, Zeit auf 500 m, Kalorienverbrauch und Herzschläge pro Minute.
Der Domyos Woodrower ist mit den besten Coaching-Apps vernetzbar, wie Domyos E Connected (kostenlos), Kinomap, Zwift oder EXR game.

Der Domyos Woodrower ist viel mehr als ein einfaches Rudergerät, er ist ein extrem vielseitiges Fitnessgerät!

Ein Fitnessgerät hat oft eine einzige Funktion: in die Pedale treten, rudern usw. Wir haben beschlossen, mit diesem Rudergerät eine Fitnessstation zu entwerfen. Wir haben die Funktion des Rudergeräts mit der einer Fitnessbank kombiniert. Die Beschichtung ist rutschfest, komfortabel und strapazierfähig, damit du sie für dein Krafttraining nutzen kannst. Sie ist für ein statisches Gewicht von 900 kg zugelassen. Sein Pluspunkt: ein integriertes Hilfsmittel für das Bauchmuskeltraining!

Wichtig: Halte die drei Phasen des korrekten Ruderns auf dem Domyos Woodrower ein.

Vorrollen: Knie beugen (maximal im 90 °-Winkel), nach vorne rollen und sich leicht nach vorne neigen. Arme gerade, Handgelenke gerade.
Achte darauf, die Knie maximal 90 ° zu beugen, um nicht den vorderen Anschlag des Rudergeräts zu berühren. Durchzug: Mit den Füßen abstoßen und Oberkörper und Bauchmuskeln anspannen. Nach hinten neigen und den Griff in Richtung Brust ziehen.
Erholung: Arme wieder strecken, sich nach vorne neigen und Knie beugen. Wieder vorrollen.

Es hat sein Gewicht, aber dafür gibt es einen Grund: Es war uns wichtig, ein robustes und sehr stabiles Produkt zu entwickeln.

Der Domyos Woodrower wiegt über 60 kg, und dafür gibt es einen guten Grund. Es war uns wichtig, ein Produkt zu entwickeln, das die Ansprüche unserer Kunden erfüllt. Bei einem Rudergerät ist die Stabilität im Gebrauch wesentlich. Wir haben alles getan, um eine absolut zuverlässige Stabilität sicherzustellen, auch bei hoher Intensität. Es war ebenso unser Ziel, ein extrem solides Rudergerät zu entwickeln. Wir haben die robustesten Bestandteile gewählt, um dies zu garantieren.

Dieses Rudergerät lässt sich einfach montieren, nutzen und warten.

Wir legen besonderen Wert darauf, dass unsere Produkte sowohl leistungsstark als auch möglichst einfach zu bedienen sind. Alle wichtigen Informationen zur Montage und Inbetriebnahme findest du hier: https://support.decathlon.de/domyos-rudergerat-aus-holz. Die Montage ist extrem simpel und dauert nicht länger als 30 Minuten! Wichtig: Es ist wichtig, dass du die Fußstützen und das Fußbrett auf deine Körpergröße einstellst.

Weitere wichtige Informationen über den Domyos Woodrower

- Maße aufgeklappt: L 210 × B 48,2 × H 62 cm
- Maße zusammengeklappt: L 106,2 × B 48,2 × H 48,2 cm
- Packmaß: L 114 × B 59 × H 38,5 cm
- Produktgewicht:61,5 kg: Das Rudergerät ist deswegen so schwer, weil wir ein robustes und stabiles Produkt entwickeln wollten. Es ist durch die Transportrollen und den ergonomischen Griff sehr einfach in der Handhabung. - Karton- + Produktgewicht: 70 kg
- Maximales Nutzergewicht: 130 kg
- Körpergröße der Nutzer: 1,50 m bis 1,90 m,
- Montagedauer: 30 Min.

GARANTIE **

5 Jahre Garantie, mindestens 10 Jahre lang reparierbar

Gewicht

65 kg
Eigengewicht des Produkts

VIDEO

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Rahmen 100% Sperrholz Schutzabdeckung 100% Polypropylen Schaumteil 100% Geschäumtes EVA

Tip zur Lagerung.

An einem trockenen und vor Feuchtigkeit und Kälte geschützten Ort im Innenbereich lagern.

Gebrauchseinschränkung

Nutzer mit einer Größe von 1,50 m bis 1,90 m.Maximalgewicht: 130 kg.

Qualitätstest

Es ist uns besonders wichtig, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Es waren drei Jahre Entwicklungsarbeit und zahlreiche Tests notwendig, um dieses innovative Rudergerät auf den Markt zu bringen. Insgesamt haben wir mehr als hundertstündige Tests durchgeführt mit mehr als 145 externen Rudergängen. Das Produkt wurde ebenfalls im Labor getestet, wo es 280.000 ununterbrochene Zyklen erfolgreich durchlaufen hat! Nicht mitgezählt sind die vielen Stunden pro Woche, die das gesamte Projektteam damit zugebracht hat, das Produkt immer wieder zu verbessern.

PRODUKTENTWICKLUNG

All unsere Produkte werden von einer unabhängigen Prüfstelle, in unserem Fall vom TÜV Rheinland, freigegeben.

Pflegehinweise

Mit einem feuchten Tuch reinigen.

Manuell

Mehr Informationen erhältst du in der Gebrauchsanweisung

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN