ELOPS

Selbstklebende 3M-Halterung für Clip-Leuchte

CHF2.40
Ref. : 8771050

Mit dieser selbstklebenden 3M-Halterung kannst du die flache Halterung für Clip-Leuchten noch flexibler befestigen.

Diese Halterung kann auf jede flache Oberfläche geklebt werden, um dort eine Beleuchtung mit Clip auf der Rückseite anzubringen.

Farbe: SCHWARZ

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Vielseitigkeit

Diese Halterung kann auf jede flache Oberfläche geklebt werden.

PRODUKTINFORMATIONEN

Mehr Möglichkeiten für Clip-Leuchten

Diese selbstklebende 3M-Halterung kann auf jede flache Oberfläche geklebt werden, um eine Beleuchtung mit Clip auf der Rückseite noch flexibler zu befestigen.

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Rumpf 100% Acrylnitril-Butadien-Styrol Schaumstoff 100% Geschäumtes EVA

Gebrauchseinschränkung

Klebt nur auf flachen Oberflächen

Pflegehinweise

Nicht waschen

Nicht bleichen

Nicht im Trockner trocknen

Nicht bügeln

Keine chemische Reinigung

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch