DOMYOS

T-Shirt Damen - 100 weiss

CHF7.90
Ref. : 8737886

Dieses T-Shirt aus Baumwolle verfügt über ein Stoffgewicht von 150 g/m² und ist ein hervorragendes Basic.

Rundhalsausschnitt, regulärer Schnitt, dieses T-Shirt hat alles, was ein gutes Basic ausmacht, weshalb du es unbedingt in deinem Kleiderschrank haben musst. Perfekt für den Sport oder im Alltag!

Farbe: weiß

  • XS undefined
  • S undefined
  • M undefined
  • L undefined
  • XL undefined
  • 2XL undefined
  • 3XL undefined

PRODUKTVORTEILE

Dehnbar

Weiches Material, das jede deiner Bewegungen mitmacht

Geschmeidiges Tragegefühl

100 % Baumwolle für optimalen Komfort

PRODUKTINFORMATIONEN

Unverzichtbar in deiner Garderobe!

Dieses Basic-T-Shirt bereichert deine Garderobe für den Sport und den Alltag. Du hetzt von einem Termin zum nächsten und hast am Ende des Tages noch einen Ausflug geplant. Dieses T-Shirt ist perfekt für alle Situationen.Bequem, eng anliegend und weich ist es ebenso schön wie angenehm zu tragen.

Ein gut durchdachtes Basic, das es in sich hat!

Dir bestmögliche Produkte anzubieten, auch wenn es sich um Basics handelt, ist uns wichtig.
Dieses Shirt wurde so konzipiert, dass bei der Produktion so wenig Textilabfälle wie möglich anfallen. Durch zusätzliches Zuschneiden am Rücken konnten wir das Produkt besser platzieren und so die bei der Produktion entstehenden Schnittabfälle begrenzen, wodurch die Nutzung des Rohstoffs optimiert wurde.

Welche Informationen gibt mir das Stoffgewicht meines T-Shirts?

Das Gewicht eines T-Shirts, das in Gramm pro Quadratmeter angegeben wird, gibt Aufschluss darüber, wie dick und wie dicht der Stoff ist. Es hat Auswirkungen auf Transparenz, Fall und Lebensdauer des Produkts: Je höher das Stoffgewicht, umso blickdichter ist das T-Shirt, umso schwerer fällt es und umso haltbarer ist es.

GARANTIE **

2 Jahre

VIDEO

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Hauptgewebe 100% Baumwolle

Pflegehinweise

Maschinenwäsche bei max. 30 °C

Nicht bleichen

Nicht im Trockner trocknen

Nicht heiß bügeln, Vorsicht beim Bügeln mit Dampf

Keine chemische Reinigung

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN