STAREVER

Tanz-Wickeljacke Mädchen - schwarz

CHF21.90
Jetzt die erste Bewertung abgeben
Ref. : 8783805

Eine perfekte Wickeljacke für Anfang und Ende des Tanztrainings. Sie ist dehnbar und begleitet Tänzerinnen beim Aufwärmen, ohne zu stören.

In Tanzstudios ist es nicht immer warm. Diese Wickeljacke ist daher dein optimaler Begleiter beim Aufwärmen der Muskeln. Der atmungsaktive Stoff leitet die Feuchtigkeit ab.

Farbe: SCHWARZ

  • 8-9 J / 131-140 cm undefined
  • 10-11 J / 141-148 cm undefined
  • 12-13 J / 149-159 cm undefined
  • 14-15 J / 160-166 cm undefined
  • S undefined
  • M undefined
  • L undefined
  • XL undefined

PRODUKTVORTEILE

Dehnbar

Dehnbarer Stoff, machte alle Aufwärmübungen mit

Wärmekomfort

Das Material hält die Muskeln warm.

Atmungsaktivität

Luftiges, atmungsaktives Material für maximalen Komfort beim Training

PRODUKTINFORMATIONEN

Warum die Wickeljacke 500 vor und nach dem Balletttraining tragen?

Beim Ballett oder jeder anderen Sportart ist das Aufwärmen unerlässlich. Da es in Tanzstudios oft kühl ist, ist es umso wichtiger, warm angezogen zu sein, um dem Körper zu helfen, sich schneller aufzuwärmen. Deshalb wird das Tragen einer Wickeljacke zu Beginn der Stunde bis zu den ersten Übungen an der Stange empfohlen. Am Ende des Trainings kannst du die Wickeljacke noch einmal anziehen, um zu verhindern, dass der Körper zu schnell auskühlt.

Wie unterstützt die Wickeljacke 500 die Bewegungen der Tänzerin?

Tanzen ist ein Sport, bei dem Arme und Beine in bestimmten Bewegungsabfolgen beansprucht werden. Es ist daher wichtig, sich frei bewegen zu können. Für mehr Dehnbarkeit haben wir Elasthan in das Material der Wickeljacke integriert. Das Ergebnis: Die Arme haben genügend Bewegungsfreiheit während des Aufwärmens.

Warum ist es wichtig, eine atmungsaktive Tanz-Wickeljacke zu tragen?

Zu Beginn der Stunde, wenn die Tänzerin ihre Muskeln aufwärmt, steigt die Körpertemperatur und es kommt manchmal zum Schwitzen. Das Feuchtigkeitsgefühl, das sich daraus ergeben kann, ist nicht unbedingt angenehm. Eine komfortable Lösung ist daher eine Wickeljacke wie diese hier, deren Material feuchtigkeitsableitend ist. Da sie schnell trocknet, lässt sie sich genauso angenehm am Ende der Stunde tragen.

Welche Art von Öffnung hat die Wickeljacke 500?

Diese Wickeljacke lässt sich einfach anziehen. Ihre Öffnung greift den Stil klassischer Modelle auf. Für ein einfacheres Festziehen, aber auch für mehr Halt ist ein Durchlass für den Kordelzug vorgesehen. Zudem ist die Wickeljacke tailliert und schmiegt sich an den Köper an für noch mehr Eleganz.

Ist die Wickeljacke 500 nur für das Balletttraining gedacht?

Diese Wickeljacke wurde für Balletttänzerinnen konzipiert, kann aber auch für andere Disziplinen verwendet werden. Mit ihr lässt sich beispielsweise ein Modern Dance- oder Contemporary Dance-Outfit aufpeppen.

Mit was lässt sich die Wickeljacke kombinieren, um das Ballett-Outfit zu vervollständigen?

Um dein Tanzoutfit zu vervollständigen, kannst du bei uns Folgendes finden:
- rosa Strumpfhose mit oder ohne Fuß;
- Ballettschuhe mit geteilter Sohle;
- Ballett-Trikot 500 oder Tunika;
- Sporttasche Dance in Samtoptik

In welchen Größen ist die Tanz-Wickeljacke verfügbar?

Diese Ballett-Wickeljacke ist für kleine und große Mädchen, aber auch für Damen gedacht. Sie ist daher in den Größen 8/9 Jahre bis XL erhältlich.

Die richtige Pflege der Tanz-Wickeljacke

Diese Tanz-Wickeljacke besteht teilweise aus einem relativ empfindlichen Synthetikmaterial. Um deine Tanzkleidung nicht zu beschädigen, empfehlen wir dir, sie bei maximal 30 °C zu waschen. Drehe das Kleidungsstück auf links, um seine Lebensdauer zu verlängern.
Nicht in den Trockner tun.

GARANTIE **

2 Jahre

VIDEO

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Hauptgewebe 43.5% Lyocell, 43.5% , 13% Elasthan

Qualitätstest

Von einem unabhängigen Labor werden regelmäßig Tests durchgeführt, die die Einhaltung unseres Qualitätsanspruchs bestätigen.
Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt verschiedenen Tests (Waschen, Trocknen) unterzogen.
Durch weitere Tests konnte zudem die Dehnbarkeit des Stoffs bestätigt werden sowie seine Fähigkeit, Feuchtigkeit rasch abzuleiten.

Pflegehinweise

Maschinenwäsche bei max. 30 °C

Nicht bleichen

Nicht im Trockner trocknen

Nicht heiß bügeln, Vorsicht beim Bügeln mit Dampf

Keine chemische Reinigung

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch