STAREVER

Tanzstulpen Ballett und Modern Dance Mädchen - rosa

CHF7.90
Ref. : 8817418

Unser Entwicklungsteam hat diese Stulpen für Tänzerinnen aller Leistungsniveaus konzipiert zum Aufwärmen und Warmhalten von Knöcheln und Waden.

Du möchtest gut aufgewärmt tanzen? Stulpen werden zum Warmhalten der Muskulatur und der Gelenke von Knöchel und Unterschenkel empfohlen und bieten dir Komfort und Wärme.

Farbe: rosenquarz

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Wärmeleistung

Das Material begünstigt die Muskelerwärmung.

Dehnbar

Mit elastischen Abschlüssen, damit die Stulpen beim Tanzen nicht rutschen.

PRODUKTINFORMATIONEN

Warum Stulpen tragen?

Das Tragen von Tanzstulpen wird für die Aufwärm- und Erholungsphase empfohlen, um die Muskulatur warm zu halten. Die Aufwärmphase ist ein unverzichtbarer Bestandteil des Trainings und zwar unabhängig von deinem Niveau. Wir bieten eine große Auswahl an einfachen und bunten Stulpen für die Aufwärmphase an.

GARANTIE **

2 Jahre

VIDEO

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Socken 80% Baumwolle, 18% Polyamid, 2% Elasthan

Qualitätstest

Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt verschiedenen Tests (Waschen, Trocknen) unterzogen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor durchgeführt und bestätigen die Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen.

PRODUKTENTWICKLUNG

Unsere Testingenieurin Cynthia hat unsere Produkte von Hobby- und Profitänzern testen lassen. Sie haben unsere Produkte während des Tanztrainings getragen und haben uns anschließend ihr Feedback mitgeteilt. So konnten wir die Produkte überarbeiten, um den Bedürfnissen der Tänzer noch besser gerecht zu werden. Caroline, Produktmanagerin, ist zuständig für die Anprobe der neuen Produkte in allen Größen, um euch die passende Größe zu garantieren.

Pflegehinweise

Maschinenwäsche bei max. 30 °C

Nicht bleichen

Nicht im Trockner trocknen

Nicht bügeln

Keine chemische Reinigung

KUNDENBEWERTUNGEN

Lädt

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch