WILSON

Wilson Tennisschläger Damen/Herren - Ultra Team V4.0 280 g besaitet

139.90
Oder in 3 Raten zahlen mit Die Zahlung in 3 Raten ist ab einem Warenkorbwert von CHF 50 möglich und erfordert eine Genehmigung durch unseren Finanzdienstleister CembraPay. Diese Zahlungsmethode, sowie die AGBs und die anfallenden Gebühren, können beim Checkout eingesehen werden.
Ref. : 8812937

Für fortgeschrittene Tennisspieler:innen auf der Suche nach einem kraftvollen und vielseitigen Schläger.

Der Tennisschläger Wilson Ultra V4.0 verbindet Power und Handling. Die Qualitäten der Ultra-Reihe, nur noch leichter!

  • GRIP 1 undefined
  • GRIP 2 undefined
  • GRIP 3 Online nicht verfügbar, Ladenbestand prüfen

PRODUKTVORTEILE

Handling

Gutes Handlung dank einem Gewicht von 280 g und ausgeglichener Balance.

Leistung

Das Besaitungsbild bietet die nötige Power

PRODUKTINFORMATIONEN

Gewicht (unbesaiteter Schläger)

280 g
Gewicht: Eigentlich die Masse, gemessen in Gramm. Wie Balance und Länge wirkt sich auch das Gewicht auf das Trägheitsmoment des Schlägers und damit sein Handling, seine Stabilität und die Fähigkeit aus, die Kraft auf den Ball zu übertragen (Power). Je schwerer der Schläger ist, desto mehr Energie kann er auf den Ball übertragen, wird jedoch auch schwieriger spielbar. Umgekehrt wird ein leichterer Schläger umso spielbarer, überträgt jedoch weniger Energie auf den Ball.

Balance (unbesaiteter Schläger)

33 cm

Balance: Der Balancepunkt des Schlägers wird vom Griff aus (in cm) gemessen. Je größer dieser Wert ist (kopflastig), desto mehr Schlagpower und Stabilität hat der Schläger, bei gleichzeitig schwierigerem Handling. Umgekehrt hat der Schläger je kleiner dieser Wert ist (grifflastig) ein besseres Handling, aber weniger Power und Stabilität.

Kopfgröße

645 cm²
Schlägerkopfgröße: die Schlagfläche (in cm²) des Schlägers. Sie spielt bei der Toleranz und Power des Schlägers eine Rolle. Je größer der Schlägerkopf, desto mehr Power und Toleranz hat der Schläger, bietet jedoch weniger Kontrolle. Umgekehrt je kleiner der Schlägerkopf, desto besser lässt er sich kontrollieren, hat jedoch auch weniger Power und Toleranz.

Saitenbild

16 × 19

Besaitungsbild: die Anzahl der Längssaiten (vertikal) × Anzahl der Quersaiten (horizontal). Je mehr Saiten das Besaitungsbild aufweist, desto „geschlossener“ ist es und je weniger Saiten es hat, desto „offener“ ist es. Geschlossene Besaitungsbilder bieten mehr Kontrolle, ermöglichen jedoch weniger Power oder Spinpotential. Umgekehrt bieten offene Besaitungsbilder mehr Power und Spinpotential bei weniger Kontrolle.

Länge

68,6 cm

Länge: Das ist die Rahmenlänge von der Griffkappe bis zur obersten Kopfspitze, in Zentimetern gemessen. Je länger der Schläger ist, desto mehr Power verleiht er, ist jedoch schwieriger zu handeln. Umgekehrt wird ein kürzerer Schläger umso spielbarer, verleiht jedoch weniger Power.

Profil

Profil (in mm): 23/26/23

FortyFive

Die patentierte FortyFive-Technologie, ermöglicht durch ein verbessertes Carbon Mapping, sorgt für eine neue Kombination aus Flexibilität und Stabilität.

Besaitung

Mit der Wilson Sensation 15L Besaitung und einer Saitenstärke von 1,25 bietet der Schläger noch mehr Komfort.

Schwunggewicht (unbesaitet)

277 kg.cm²

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Tip zur Lagerung.

Starke Temperaturschwankungen vermeiden

KUNDENBEWERTUNGEN