praktisch
praktisch
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
praktisch
Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Wird erneut gekauft.
Schon die zweite gekauft. Die letzte schon 2 Jahre im Gebrauch.
Super
Gleich wie die lange Version einfach in kurz
1A!
gute Hose bequem zu tragen
Passt wie angegossen
Nachdem ich diese Hose den ganzen Sommer getragen habe musste ich sie ersetzen - nicht weil sie kaputt war sondern vom vielen waschen langsam die Farbe verliert.
Wäre toll wenn es auch 3xl geben würde