Hosen
Wäre toll wenn es auch 3xl geben würde
- Schnelle Trocknung
- Belastbarkeit
- Taschen
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Wäre toll wenn es auch 3xl geben würde
Das was ich brauche. Grosse Taschen, robust und preiswert.
Sehr gute Passform aber nur bis 30 Grad waschbar
Ottimo prodotto, leggeri e resistenti
Nu s-au decolorat la spalare, sunt trainici, au material fin si tin racoare !
Molto comodo e manegiovele
This pair of shorts performs as well as it looks. A well put together pair of shorts I have used on several day hikes. It allows for free movement and the material dries quickly. It's got thoughtfully laid out pockets and a very sturdy belt. I would be happy to get it in all the colours if I could. A definite win!
Jedne z moich ulubionych spodenek. Mam 2 modele. Sa wytrzymale i z pojemnymi kieszeniami. Po prostu swietne.
Swietne spodenki. Wygodny pasek, duze kieszenie. To juz kolejny egzemplarz, ktory kupilem i z obu jestem zadowolony. Korzystam od kilku lat i nadal daja rade.
Super