Passt Ausgezeichnet und erfüll...
Passt Ausgezeichnet und erfüllt seinen Zweck. Bei der Grösse eine Nummer grösser bestellen.
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Passt Ausgezeichnet und erfüllt seinen Zweck. Bei der Grösse eine Nummer grösser bestellen.
Tipp Topp der Anzug
Top Artikel! Grösse von 38 ist mit S angeschrieben und entspricht eher 36 und 36 ist XS und entspricht eher 34. Eine Grösse kleiner als normal.
Excelente para iniciantes dado ao preço qualidade. Ideal para águas não muito frias. No meu caso entra alguma água. Embora seja o meu tamanho, mas la tamanhos destes fatos são muito limitados, daí que vai ter esses inconvenientes.
Produit d’entrée de gamme très bien pour débuter la nage en eau libre, le triathlon.
Juste que le guide des tailles manque de précision, j’ai pris une taille 38, après le 1e essai dans l’eau lors d’un triathlon je pense que j’aurais dû prendre du 36
Je fais 1m63 pour 62kg si ça peut aider !
Decisamente un ottimo rapporto qualità prezzo! Comodissima dal primo minuto. Prendere una taglia in più per evitare che stringa troppo.
I ordered size 40, because I normally wear 38 tops and 40 pants. I whish I'd downsized to 38. It is a good entry-level wetsuit for open water swimming, easy to put on / take off and provides good buoyancy in the water.
wszystko ok
wszystko ok :) mam 171cm, 56kg i rozmiar 38 jest idealny
Ik ben 1,68 en 72kg, heb vooral brede armen, schouders en benen. Heb daarom een M/L besteld op basis van de reviews (ik ben vaak M). Bij mijn armen zit deze perfect. Was even een kunstje om over mijn schouders heen te krijgen maar eenmaal aan, zit ie perfect. Bij mijn benen/kruis is hij echter iets te groot, en komt er een kamertje van water na hee