Sehr warm
Sehr warm
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Sehr warm
Sehr angenehme, wärmende und perfekt sitzende Daunenjacke für alle Zwecke. Egal ob Skifahren, Velo fahren oder Wandern.
Die Jacke ist super leicht und praktisch. Ich trage gerne zusammen mit einer Fliesjacke darunter. So kan ich bei bis zu 0 Grad Spazieren gehen. Die Temperaturanzeige von bis zu -12Grad ist ein wenig ihre führend. Dies mach beim sehr aktiven Wandern oder Klettern Stimmen. Ich frage mich jedoch wehr beim Klettern eine Daunenjacke trägt. Die Jacke
Sie gibt sehr warm.
Habe aber schon ein ganz kleines loch am Rücken
Perfekt
Echt leicht und echt lange warm.
Guter Schnitt, vlt etwas klein.
Eine sehr gute Jacke die leicht ist und warm gibt.
Super!!!
Ist angenehm zu tragen.
Sehr angenehm zu tragende daunenjacke mit sehr guter Wärme Leistung.
Preis Leistung 5 Sterne