Sehr warm, sollte aber nicht n...
Sehr warm, sollte aber nicht nass werden.
- Wärmezufuhr
- Kompakt
- Gewicht
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Sehr warm, sollte aber nicht nass werden.
Sehr warm, sollte aber nicht nass werden.
Perfekt
Preis Leistung gut
Gute Passform und warm. Genügend Taschen.
passt perfekt
Piumino ottimo qualità prezzo, molto bello e anche comprimibile, con temperature intorno allo 0 si sta bene anche fermi. Utilizzabile anche con imbrago
Puch 800 cuin robi robotę, kurtka błyskawicznie grzeje na mrozie i zajmuje mało miejsca w plecaku. Dwukierunkowy zamek i duży kaptur na kask to świetne rozwiązania. Stosunek jakości do ceny bije droższą konkurencję!
super cieplutka i lekka
Fits well, very warm, good value for money.