Super Qualität
Ich bin begeistert von der Qualität,
- Wärmezufuhr
- Weichheit
- Taschen
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Ich bin begeistert von der Qualität,
Taille vraiment très grand
za duży rozmiar cieżkie
Bon produit
Super wygodne spodnie. Fajny mięsisty materiał. Bardziej do uzytku codziennego niż uprawiania sportu.Jeśli się zastanawiasz nad rozmiarem, weź mniejszy.
Très long
Nice fit not perfect though
Top me va très bien qualité prix très correct
Top!
Tepláky jsou opravdu ze silné teplákoviny, pěkný střih, délka akorát (168 cm), jen bohužel nesedí velikosti. Nosím velikost L/XL a tady bylo XL opravdu tak o číslo větší. Jinak jsou moc pěkné a objednám si je v menší velikosti.