Bonne qualité, taille bien, ma...
Bonne qualité, taille bien, ma fille est ravie
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Bonne qualité, taille bien, ma fille est ravie
Je les adore
Confortable, doux, chaud, idéal pour la détente et le sport
Super qualité, coupe bien, très confortable
Talla grande, suelo usar la talla L y en este modelo soy talla M, me queda un poquito largo (modo, 1.73 cm) el ancho perfecto y para el invierno son geniales abriga bastante. Estoy contenta con mi compra.
Très chaud. Très confortable. Très grandes poches. Très bon rapport qualité prix.
Quentinhas
Very good product, warm, comfortable & value for money
Magnifique rendu et agréable à porter
Muy cómodos para utilitzar en cualquier momento, hasta para ir a trabajar más "elegante"