Bewertungsverteilung für 104 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Gravelbike SRAM Apex 1x12v, GRVL AF beige anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 72.1 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Gravelbike SRAM Apex 1x12v, GRVL AF beige anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 18.3 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Gravelbike SRAM Apex 1x12v, GRVL AF beige anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 2.9 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Gravelbike SRAM Apex 1x12v, GRVL AF beige anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 3.8 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Gravelbike SRAM Apex 1x12v, GRVL AF beige anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 2.9 %

Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahren Sie mehr in unseren Nutzungsbedingungen

Super vélo, rapport qualité pr...

Super vélo, rapport qualité prix imbattable. Les composants sont de qualité et le cadre est très performant. Seul bémol, la qualité de la guidoline d'origine, assez fragile pour un gravel. Remplacée rapidement par un modèle spécial gravel.
  • 5/5 Anzahl der Gänge
  • 5/5 Bremsleistung
  • 5/5 Wirkungsgrad
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Charles, FrankreichVerifizierter KäuferVor 9 Monat(e)

Vélo Gravel Van Rysel Sram Apex 1x12V

Bon vélo, rapport qualité prix imbattable.
  • 5/5 Anzahl der Gänge
  • 4/5 Bremsleistung
  • 3/5 Wirkungsgrad
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Vorbereitung (Montage, Spannen, Einstellen)
  • 5/5 Aussehen/Design
Mathias, FrankreichVerifizierter KäuferVor 9 Monat(e)

A bringa nagyon jó, terepen is...

A bringa nagyon jó, terepen is és aszfalton is. Imádom! Sajnos a tubeless-é alakítás nem sikerült kerékpár boltban. A felni pereménél ereszti a levegőt annyira hogy pár óra alatt leereszt :( Gumi vagy kerék csere kell majd.
  • 4/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Szili, UngarnVor 9 Monat(e)

Très bon vélo

Très sympa comme premier vélo

Il vaut mieux changer les pneus pour des moins larges et plus performants, et des bonnes pédales semi-auto sont également un plus non négligeable

Par contre j'ai eu une fuite de liquide de frein à ma seconde sortie, réparée au SAV, et depuis plus de problèmes

Le 12 vitesses est un bon compromis
  • 3/5 Anzahl der Gänge
  • 4/5 Bremsleistung
  • 4/5 Wirkungsgrad
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Vorbereitung (Montage, Spannen, Einstellen)
  • 5/5 Aussehen/Design
Baptiste, FrankreichVerifizierter KäuferVor 9 Monat(e)

S kolem jsem zatím velmi spoko...

S kolem jsem zatím velmi spokojený, mám na něm najeto přibližně 800 km. Jediný problém se objevil hned na začátku – špatně seřízená přehazovačka. Naštěstí mi ji v Decathlonu technik během deseti minut zdarma seřídil v rámci záruky. Po zajetí brzd fungují perfektně a od té doby kolo šlape bez problémů.
  • 5/5 Anzahl der Gänge
  • 5/5 Bremsleistung
  • 5/5 Wirkungsgrad
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 4/5 Vorbereitung (Montage, Spannen, Einstellen)
  • 5/5 Aussehen/Design
Daniel, TschechienVerifizierter KäuferVor 9 Monat(e)

Das was ich mir vorgestellt ha...

Das was ich mir vorgestellt habe. Absolut zufrieden.
  • 5/5 Vorbereitung (Montage, Spannen, Einstellen)
  • 5/5 Aussehen/Design
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 4/5 Wirkungsgrad
  • 5/5 Bremsleistung
  • 4/5 Anzahl der Gänge
Friedhelm, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 10 Monat(e)

Zeer tevreden

Zeer tevreden
  • 4/5 Aussehen/Design
  • 5/5 Vorbereitung (Montage, Spannen, Einstellen)
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 4/5 Wirkungsgrad
  • 4/5 Bremsleistung
  • 4/5 Anzahl der Gänge
Yannis, BelgienVerifizierter KäuferVor 10 Monat(e)

Ottima bici soddisfa in pieno ...

Ottima bici soddisfa in pieno le. Aspettative
  • 5/5 Anzahl der Gänge
  • 5/5 Bremsleistung
  • 4/5 Wirkungsgrad
  • 4/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Vorbereitung (Montage, Spannen, Einstellen)
  • 5/5 Aussehen/Design
ANDREA, ItalienVerifizierter KäuferVor 10 Monat(e)

Je ne suis pas déçu. Le vélo e...

Je ne suis pas déçu. Le vélo est léger et confortable. J'aurai peut-être dû prendre la taille L et non M comme on me l'a préconisé.Je fais un 1m78.
Les freins sont bons mais font un peu de bruit.
Le mono plateau à 12 vitesses est suffisant et est très bon.
  • 5/5 Anzahl der Gänge
  • 4/5 Bremsleistung
  • 5/5 Wirkungsgrad
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Vorbereitung (Montage, Spannen, Einstellen)
  • 5/5 Aussehen/Design
ERIC, FrankreichVerifizierter KäuferVor 10 Monat(e)

Première Sortie 100 km , pas d...

Première Sortie 100 km , pas de soucis à part quelques crépitements de la chaine au passage des vitesses qu’on pourrait vite régler en atelier
  • 5/5 Anzahl der Gänge
  • 4/5 Bremsleistung
  • 5/5 Wirkungsgrad
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 4/5 Vorbereitung (Montage, Spannen, Einstellen)
  • 5/5 Aussehen/Design
Roland, FrankreichVerifizierter KäuferVor 10 Monat(e)