Buona muta di 3 mm
Buona muta di 3 mm
- Thermoisolierung
- Einfaches An-/Ausziehen
- Bewegungsfreiheit
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Buona muta di 3 mm
Excellent produit
Aislante, fácil de poner y quitar, resistente
Compré este pantalón para usarlo junto a una chaqueta de 5mm, porque me permite bajar con menos lastre y la verdad es que en las piernas no suelo tener frío. Me ha sorprendido lo fácil que se pone y se quita, y el material exterior es de calidad, lleva ya bastante uso y no se ha deteriorado apenas
agréable à porter, taille normalement.
Facile à enfiler
Mi sono trovato benissimo
Io li uso per andare in kayak nella stagione fredda. Ottimo isolamento. Unico problema è che tendono a scendere.
Ottimo
Bonne qualité