Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Passt. Angenehm. Tolles Preis-Leistubgs-Verhältnis
- Sitzkomfort
- Feuchtigkeitsableitung
- Bewegungsfreiheit
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Passt. Angenehm. Tolles Preis-Leistubgs-Verhältnis
funktionieren. Radhosen mit Träger wären die bessere Wahl gewesen.
Sehr gute Qualität
generell gut, aber eine Naht ist bereits nicht mehr ganz in Ordnung
Gutes Polster
Sehr gut
Die Hose ist an sich gut, würde nächstes mal aber eine mit Träger kaufen
Ich fahre diese Hose seit einem Jahr, war immer zufrieden damit und habe mir deshalb eine neue bestellt, weil das Gewebe der alten mittlerweile Schadstellen aufweist. Leider hat die neue Hose (Produktionsdatum 2024/06) katastrophal unflexible Gummiabschlüsse an den Beinen, so als wäre der Gummi schon mehrere Jahre schlecht gelagert. Und eigentlich
Bequem Hose
Brauche sie vor allem Indoor. Tut was sie soll und rutscht kaum.