Gut
Gut
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Gut
Sehr angenehmen zum tragen.
Sehr bequem und gute Qualität
Starting cycling as an amateur, this one saved my budget, works a charm.
Gutes Produkt für kalte Tage. Eher dick. Tshirt drunter bei 5-10 ausreichend.
Sehr angenehm zum tragen.
Ist klein
Würde ich wieder kaufen
Das Radtrikot brauche ich im Herbst und im Winter. Hält auch bei tiefen Temperaturen warm und sieht optisch sehr gut aus.
Ideal bei kühleren Temperaturen. Schöner sportlicher Schnitt.