Super Trikot! Fahrer es bis un...
Super Trikot! Fahrer es bis unter 0 Grad mit einem Windstopper oder Regenjacke darüber. Bei plus 8 Grad mit einer Weste. Top Ausstattung (Taschen) und Verarbeitung/ Reißverschluss
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Super Trikot! Fahrer es bis unter 0 Grad mit einem Windstopper oder Regenjacke darüber. Bei plus 8 Grad mit einer Weste. Top Ausstattung (Taschen) und Verarbeitung/ Reißverschluss
Ich bin 100% zufrieden. Gute Qualität zu einem sehr fairen Preis. Sportliche Passform.
Genügend Taschen um das awichtigste zu versorgen.
Erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Was mich irritiert ist die Definition von Zwischensaison. Das Trikot ist sehr warm im Vergleich zur Hose für die Zwischensaison.
Rewelacyjna bluza rowerowa. Kupiłem ją na jesienne pojeżdżawki i w tej roli sprawdziła się bardzo dobrze. Jest zaskakująco ciepła, ładnie wygląda i dzięki przedniemu panelowi chroni przed wiatrem. Zalecam kupić rozmiar większy, z reguły noszę rozmiary S-M, w tym przypadku to L był dobry.
Jaqueta sensacional! Preço honestíssimo. Muito funcional, com vários bolsos com zíper inclusive na parte da frente. Os bolsinhos laterais são excelentes pra se guardar embalagens vazias de gel, por exemplo. Com uma segunda pele acredito que mantenha conforto térmico até uns 5º. Construção excelente. A peca tem visual espetacular. Conta ainda com
приємний дизайн, багацько карманів.
Bon maillot mi-saison léger et tient chaud
Well fitting, wind resistant
top