Fühlt sich sehr unangenehm an....
Fühlt sich sehr unangenehm an. Viel zu eng und nicht wirklich warm.
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Fühlt sich sehr unangenehm an. Viel zu eng und nicht wirklich warm.
Hrejivé
Rewelacja Bardzo wygodne Z gumką w pasie oraz regulacja Delikatny meszek od spodu
Tient bien chaud
Skvělé nejen na běžky ale i na zimní turistiku. Teplé, přiléhavé, relativně odolné proti dešti a větru. Jen po pár měsících začaly žmolkovat v místě tření mezi stehny . Používané čtyři roky a ještě pár let budou sloužit
Jestem bardzo zadowolona, idealna swoboda ruchów przy tym utrzymuje ciepło myślę że na spokojnie w ruchu do -10 stopni, na kilka sezonów na pewno posłuży
Perfektni nad očekávání
Wygodne,polecam
Testowane podczas marszu w sniegu i deszczu, zimnie do -15stop. Wygodne, cieple
Pratique, chaud !