Bewertungsverteilung für 63 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Laufshorty für Frauen, Kiprun Run 900 marineblau anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 60.3 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Laufshorty für Frauen, Kiprun Run 900 marineblau anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 14.3 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Laufshorty für Frauen, Kiprun Run 900 marineblau anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 12.7 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Laufshorty für Frauen, Kiprun Run 900 marineblau anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 7.9 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Laufshorty für Frauen, Kiprun Run 900 marineblau anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 4.8 %

Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahren Sie mehr in unseren Nutzungsbedingungen

Short très confortable et lége...

Short très confortable et léger pour le printemps et l’été. Les poches sont pratiques. Personnellement le short a tendance à remonter un peu, ça n’est pas très gênant mais à savoir.
  • 5/5 Leichtigkeit
  • 5/5 Taschen
  • 5/5 Feuchtigkeitsableitung
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Aussehen/Design
Camille, FrankreichVerifizierter KäuferVor 2 Monat(e)

gros probleme de sizing

c'est mon premier avis négatif sur un produit Kiprun !
le look est top , la matière super, la couleur rien à dire mais la taille est complètement ratée.
Je fais un XS -S habituellement , la impossible car la taille est hyper serrée. J'ai donc acheté un M, mais la problème, ca baile au niveau des cuisses.
Grosse déception car la matière/l
  • 5/5 Leichtigkeit
  • 4/5 Taschen
  • 4/5 Feuchtigkeitsableitung
  • 3/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 3/5 Aussehen/Design
Claire, FrankreichVerifizierter KäuferVor 2 Monat(e)

還不錯

很輕盈 適合跑步 但不適合放東西 只能放很輕的
要帶手機不適合買這件 會晃
  • 4/5 Leichtigkeit
  • 3/5 Taschen
  • 3/5 Feuchtigkeitsableitung
  • 3/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 4/5 Aussehen/Design
Yulin, TaiwanVerifizierter KäuferVor 2 Monat(e)

Je cherchais un short de runni...

Je cherchais un short de running qui ne remonte pas. Je pensais l'avoir trouvé..mais non. Shorty acheté samedi, testé dimanche, et je n'étais pas encore en train de courir que j'avais compris que j'allais être déçue. Au bout de trois foulées, le tissu au niveau des cuisses roule et j'ai l'impression de courir en sous vêtements...😟 Par contre, la
    Pauline Chollet, FrankreichVor 2 Monat(e)

    J'adore

    Un shorty ultra confortable et qui ne remonte pas !
    Je l'ai pris initialement en XL en lisant certains avis, je fais du L habituellement.
    Il est largement trop grand au niveau des cuisses, et pas assez gainant au niveau de la ceinture.
    Je l'ai repris en L et ça taille nickel.
    Il manque juste une poche assez grande pour mon téléphone.
    • 5/5 Leichtigkeit
    • 3/5 Taschen
    • 5/5 Feuchtigkeitsableitung
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5/5 Aussehen/Design
    YOLANDE, FrankreichVerifizierter KäuferVor 2 Monat(e)

    輕量舒適透氣,很菁英的感覺,若兩側大腿都有口袋就更好了

    輕量舒適透氣,很菁英的感覺,若兩側大腿都有口袋就更好了
    • 5/5 Taschen
    • 5/5 Leichtigkeit
    • 5/5 Feuchtigkeitsableitung
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5/5 Aussehen/Design
    Irene, TaiwanVerifizierter KäuferVor 2 Monat(e)
      中国客户, ChinaVor 2 Monat(e)

      La coupe et la matière sont to...

      La coupe et la matière sont top par contre c’est transparent 😖
      • 5/5 Leichtigkeit
      • 5/5 Taschen
      • 5/5 Feuchtigkeitsableitung
      • 3/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
      Clara, FrankreichVor 2 Monat(e)

      Antwort des Verkäufers

      Bonjour Clara,

      Je vous remercie d'avoir pris le temps de nous partager votre avis concernant le Shorty de running, Kiprun Run 900.

      Je suis ravie d'apprendre que la coupe et la matière vous plaisent.
      Cependant, je suis sincèrement navrée de lire que ce modèle présente un problème…

      Jedne z lepszych spodenek do b...

      Jedne z lepszych spodenek do biegania jakie miałam! Telefon świetnie przylega do ciała - zapominamy, że w ogóle jest. Są leciutkie i szybkoschnące.
      • 5/5 Leichtigkeit
      • 5/5 Taschen
      • 5/5 Feuchtigkeitsableitung
      • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
      Magdalena, PolenVerifizierter KäuferVor 2 Monat(e)

      Świetne kieszenie, cudny kolor...

      Świetne kieszenie, cudny kolor, ale nogawka za krótka, podciągają się po lekkim ruchu. Mam 72 cm w talii - pas trochę za luźny (w rozmiarze M trochę ciasno), 102 cm w pupie - pasują komfortowo oba rozmiary, 57 cm w udzie - rozmiar L za luźny, nogawka roluje się. Warto kupić jeżeli trafisz z rozmiarem.
      • 5/5 Leichtigkeit
      • 5/5 Taschen
      • 5/5 Feuchtigkeitsableitung
      • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
      Małgorzata, PolenVerifizierter KäuferVor 2 Monat(e)