Träger zu kurz
Wäre ein toller Badeanzug, wenn die Träger länger wären
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Wäre ein toller Badeanzug, wenn die Träger länger wären
J’ai passé le maillot de bain à la machine et je me suis aperçue après coup qu’il y avait un problème de couture .
Une heureuse découverte. Ce maillot est confortable physiquement et mentalement !
Ich trage normalerweise S. Ich habe den Badeanzug in einer M bestellt, weil ich aus den Bewertungen ausgelesen have, dass er kleiner auffällt. Leider ist m für mich zu klein.
Muy bueno
Très bon maillot, absorbant et élégant
Je le recommande sans hésiter
Estan muy bien pero tallan pequeño. mi hija de 11 años de constitución delgada le va bien la talla XS no la 12-14
Bom material mas um pouco pequeno para o tamanho
te diep uitgesneden
Pas eu le temps d'essayer mais je pense qu'il sera très bien car ma fille a des règles abondantes.