sehr bequem, gute passform
sehr bequem, gute passform
- Strapazierfähig in dichtem Buschwerk
- Bewegungsfreiheit
- Feuchtigkeitsableitung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
sehr bequem, gute passform
🚴
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr angenehm zu tragen.
Sehr leichte und stretchige Hose, welche die Beweglichkeit nicht einschränkt und gut belüftet ist. Gleichzeitig bietet sie Schutz vor Sträuchern und Ästen und sieht gut aus. Klare Kaufempfehlung.
Sehr angenehm zu tragen
Bequemer tragekomfort
Die Hose ist leicht und bequem zu tragen, auch bei hohen Temperaturen. Sie schützt gegen Wind und auch tiefere Temperaturen. Ich habe sie im Herbst getragen und finde sie ideal.
Angenehmer Tragekomfort, leicht, schnell trocknend
F buni !
Fantastici