Sanırım satılan ürünlerin baca...
Sanırım satılan ürünlerin bacak boyları aynı sadece genişlikleri farklı. 1.90 boy Xl aldım biraz kısa geldi. Ürün incecik bir ürün yazlık.
- Strapazierfähig in dichtem Buschwerk
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Sanırım satılan ürünlerin bacak boyları aynı sadece genişlikleri farklı. 1.90 boy Xl aldım biraz kısa geldi. Ürün incecik bir ürün yazlık.
Bon produit
โดยรวมดีค่ะเนื้อผ้าเบาแห้งง่านระบายลมดี
**ตรงซิพสั้นไปนิด และไม่แข็งแรง ขาดง่าย เอวด้านหน้าต่ำไปหน่อย
Spodnie dość cienkie i nieźle oddychające oraz szybko schnące. Ja używam do enduro i zjazdów i są spoko. Rozmiar też ok, dopasowanie ok. Brakuje mi jakiegoś Ala paska czy coś tak aby można było lepiej dopasować ale i tak nie jest źle. A jak za tą cenę to jest bardzo bardzo dobrze.
Pantalone davvero ottimo per vestibilità e comodità di utilizzo,sembra anche abbastanza resistente senza essere troppo pesante. Per quello che costa è davvero ottimo 👍
qualité correcte, baisse en qualité par rapport aux pantalons de la même gamme il y a qq années.
dommage les scratches qui s'accrochent avec les habits, et parfois "piquent" et gêne au pédalage.
Comodi e traspiranti li uso per il gravel
ระบายอากาศดีมาก เนื้อผ้ายืดปลายขา ซิปกระเป๋ากางเกง 2 ข้าง