Sehr gutes Preis Leistungsverh...
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Guter Schnitt. Bequem beim Tragen.
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Guter Schnitt. Bequem beim Tragen.
Bequeme Hose, gute Bewegungsfreiheit. Lüftungsreissverschlüsse zu klein.
Wasserdicht, bequem und warm!
Sehr warme und atmungsaktiv, ich bin sehr zufrieden
Keine gute Wärmedämmung
Die Hose ist gut, sie hält mich warm und ich habe nicht geschwitzt.
Sehr angenehme und warme Skihose. Bleibt auch nach dem Waschgang in Form.
Sehr warme und robuste Hose, perfekt für den Einsatz im Schnee. Die verstellbare Passform ist bequem und macht jede Bewegung mit. Hält zuverlässig trocken und warm. Klare Kaufempfehlung.
Ich habe bekommen, was ich wollte…
Ich habe bekommen, was ich wollte...