Bequeme und warme Hose fürs Sn...
Bequeme und warme Hose fürs Snowboard. Hält auch bei verschiedenen Temperaturen, was sie verspricht.
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Bequeme und warme Hose fürs Snowboard. Hält auch bei verschiedenen Temperaturen, was sie verspricht.
Passt perfekt. Ich hab Mega Spass
Comfortable pants.
Sehr angenehm zu tragen. Hält locker mit 3x so teuren Hosen mit. Schade wird sie nicht mehr gemacht...
Günstig und Gut
Die Hose macht, was sie soll, hält warm, ist innen trocken und praktisch. Lüftungsschlitze wären praktisch, da sie bei Sonne und Temperaturen über Null zu warm sein kann.
geeinget hält warm
gute Passform, Lüftungsschlitze sehr nützlich.
preisentsprechend
Top Artikel