Koszulka bardzo fajnie grzeje ...
Koszulka bardzo fajnie grzeje a przy tym szybko schnie i nie poci się.
- Benutzerkomfort
- Wärmezufuhr
- Schnelle Trocknung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Koszulka bardzo fajnie grzeje a przy tym szybko schnie i nie poci się.
Fajna koszulka, bardzo przyjemna (jak wszystkie jakie miałam z merynosa), przewiewna i lekka
J en ai 3 et je peux les mettre 3 jours en ski de rando en itinérante sans odeur
Bardzo super
Wcale nie tak ciepła, jakbym oczekiwała
Polecam
Pasuje idealnie
Bon produit
super còmode, calenta i transpirable perfecte per sortides d'skimo
confy, minunata si pe vreme rece si pe vreme calda