Camiseta térmica
Está muy bien y el color es precioso, un poco fina para mi gusto
- Benutzerkomfort
- Wärmezufuhr
- Schnelle Trocknung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Está muy bien y el color es precioso, un poco fina para mi gusto
Très agréable à porter et efficace. Le tissu s’abîme très vite malheureusement je m’inquiète pour la durabilité
léger et chaud, parfait sous une doudoune.
Très bon achat Flatteur confortable souple
Dobra jakość, dobry stosunek ceny.
Bardzo komfortowa, nie czuć że ma się cos na sobie
Es fenomenal para mís actividades deportivas en el exterior. Me siento cómoda y seca en todo momento. Estoy satisfecha con la compra.
qualità perfetta e prezzo acessibile. comoda e leggera, ma aiuta nei momenti freddi
Très bien pour la pratique de la randonnée mais manque un peu de douceur
tres confortable