świetne pod rękawiczki
po zdjęciu dużych rękawic dalej jest ciepło
- Wärmezufuhr
- Tragegefühl
- Strapazierfähig
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
po zdjęciu dużych rękawic dalej jest ciepło
Confortables, permettent de gagner quelques degrés sous les gants mais pas suffisants pour des températures très négatives.
Sous-gants utilisés en cyclisme par temps très froid. Solidité et résistance à l'usure très bien.
Does exactly as expected, the tactile area for touch screen usage was a little tricky but I've not found anything that works any better
Ottimi, caldi, sottili e perfetti per l'inverno sotto i guanti.
Neiesaku, ļoti ātri izdila caurums pirksta galā.
super
agréables à porter, bon complément avec des gants /moufles quand il fait très froid, suffisant pour manipuler le portable
Dotyk działa bardzo dobrze, idealne jako pierwsza warstwa pod rękawiczki wodoodporne. Mały minus za wytrzymałość - dość szybko materiał zaczął się przecierać i mimo dobrze dobranego rozmiaru szwy na kciukach pękły.
Çok ince kullanışlı ve sıcak da tutuyor tam bir fiyat performans ürünü