Super Hose
Sehr angenehm zu tragen.
- Wärmezufuhr
- Dehnbar
- wasserabweisend
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Sehr angenehm zu tragen.
Warme und bequeme Hose. Zu empfehlen.
Könnte etwas wärmer sein! Schade finde ich auch dass die Hosentaschen so mikroskopisch klein sind und ich meine (kleinen) Hände nicht in die Taschen stecken kann, höchstens für Schlüssel und all so was 😟 Darum einen Stern abzug.
Sehr angenehm auf längerer Winterwanderung. Atmungsaktiv, hält warm und trocken, dehnbar.
.
Hatte sogar beim Schlitteln trocken und warm
Ich trage normalerweise eine 42, hier eine 44. Schön weiches Innenfutter, angenehme Länge und Passform. Noch besser wäre ein ganz hoher Bund. Ansonsten empfehlenswert für Spaziergänge bei tiefen Temperaturen, gerne auch mit einer Thermoleggings drunter.
ich trage normalerweise 36(/38). bei dieser Hose brauche ich definitiv eind 38. Diese sitzt gut, aber für eine Wanderhose immer noch eher eng. sonst sehr bequem und mit dem Fliessfutter schön warm
Genau das richtige für die kalte Jahreszeit ohne Schnee
Gute Qualität. Wünschenswert wären Kurzgrössen, da die Winterwanderhose nicht gut gekürtzt werden kann.