Schöne Softshellhose
Die Hose ist schön hoch geschnitten und sehr angenehmes Innenfutter. Extrem tiefe Temperaturen haben wir noch nicht getestett aber bei 0 Grad und Thermohosen hatte ich schön angenehm warm.
- Dehnbar
- wasserabweisend
- Wärmezufuhr
- Preis-Leistungs-Verhältnis
